Abnehmtipps für Teenager

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hab mal eben im internet deinen bmi ausgerechnet, du hast einen bmi von 21! von 17,5 bis 24 ist normalgewicht (:falls du doch ein wenig abnehmen (warum auch immer) willst versuch es mal mit gesundem essen und ein bisschen speziellem sport für bestimmte bereiche am körper (:

du. bist. nicht. dick. sorry... aber mich kotz** die ganzen teens echt an, die immer so rumstressen, wie "fett" sie doch wären. sowas verletzt die menschne, die wirklich probleme mit ihrem gewicht und dem abnehmen haben (ich zähle mich dazu.) du kannst sport machen, um straffere und festere haut zu haben. ich spiele tennis und reite viel. das macht straffe beine.

JayCiiBee 03.06.2011, 20:16

naja aber ich meine jaa nicht das ich dick bin ... ich meine auch nicht das andere dick sind .. ich meine jeder kann jaa abnehemen und es kann eigentlich niemand was dafür wenn sein körper so ist.. aber ich will eben dagegen was machen.. ich meine ich fühl mich einfach nicht "wohl" und das gefühl ist doof weist du ??

0
Hobbyknipserin 03.06.2011, 22:50
@JayCiiBee

hmm tschuldigung... ich wollt jetzt auch nicht gerade dich persönlich damit angreifen oder so. aber es gibt sooo dermaßen viele mädels in deinem alter, die immer sagen, die dick sie doch wären, dabei sind sie schon dünn. und mit dem gewicht bei deiner größe bist du dünn. ich glaube, es wäre gefährlich abzunehmen. du bist bestimmt so gut, wie du bist ;)

0

Schwimmen! Inliner fahren! Crosstrainer! Abends nichts oder nur Obst essen! Nur Wasser trinken! So sollte das klappen. Viel Glück, madeleinA

Gemüse & Wasser ist mein Wundermittel ! Das wichtigste ist aber, dass du nicht jeden Tag auf die Waage schaust und dich vllt. ärgerst, dass du heute nicht so viel abgenommen hast.

ninilulu 16.06.2011, 20:15

haha des mache ich immer xDD

0

Nimm garnicht ab.Ich persönlich finde es bei Frauen viel attraktiver, wenn mehr drann ist. Hüften sind weiblich ;)Nimm garnicht ab.

JayCiiBee 03.06.2011, 20:14

naja sie sollten aber doch auch was "engeres" anziehen können und dann nicht wie eine "Presswurst" aussehen oder ?!

0

Was möchtest Du wissen?