Abnehmtipps, bitte! - Seit Jahren verzweifelt..

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn Du Deinen Kalorienbedarf auf 1200 kcal pro Tag setzt und das Naschen sein läßt, solltest Du abnehmen. Etwas Fahrrad fahren oder auch schnell laufen unterstützt die Abnahme noch zusätzlich. Wünsche Dir viel Erfolg.

hey, also meine mama hat innerhalb von ca. einem jahr 30 kilo abgenommen, indem sie keine kohlehydrate bzw. kaum zu sich genommen hat und nur gemüse oder fleisch ohne fett gegessen hat . vor und nach jeder mahlzeit hat sie immer ein glas wasser mit apfelessig getrunken.Sport würde ich mannschaftssport empfehlen weil man höher motiviert ist. Das du aber am fuss opariert worden bist würde ich sagen, dass ein schwimmverein das richtige für dich wäre

Du nimmst Automatisch ab wenn du weniger ist als 1519 Kalorien ich verstehe nicht was daran so Schwer ist du brauchst KEIN Sport zu machen es reicht einfach wenn du Weniger ist als dein Grundumsatz.

seit jahren verzweifelt? mach doch einen termin mit einem personaltrainer aus, diese arbeiten meist in fitnessstudios. mit dem kannst reden und er kann dir einen trainings- bzw. ernährungsplan aufstellen, der genau auf dich angepasst ist. aber wähle ein professionelles studio aus, also nicht mcfit.

Geh zu einer Ernährungsberatung für Jugendliche. Die stellen mit dir zusammen einen Plan zusammen.

Sehr viele machen den Fehler und essen nicht mehr so viel wie vorher wenn sie abnehmen wollen. Wenn man weniger isst während der Diät, dann ist dein Magen sich gewöhnt, eine bestimmt (kleine) Menge an Nahrung zu bekommen. Wenn du denkst Jetzt ist genug abgenommen und wieder isst wie vorher, dann weiss dein Körper nicht was tun mit der überschüssigen Nahrung (da du ja mehr isst) und es wird wieder abgesetzt als Fett und das leider gleich oder mehr wie vorher. Also wenn du abnehmen willst dann nimm gleich viele Kalorien zu dir, aber in einer anderen Form, am besten Eiweisse, und treib dazu jeden Tag ausreichend Sport. Viel Erfolg

sag deiner mutter, sie soll für dich nur noch kalorienarme mahlzeiten kochen und halte dich daran.

Was möchtest Du wissen?