Abnehmtipps - Schnell abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Problem ist, wenn du zu schnell durch hungern abnimmst (sofern du kein extremes Übergewicht hast) geht der Körper in den Hungermodus und legt noch mehr Reserven an, was dazu führt, dass du nach der Diät noch mehr drauf legst, klassischer Jojo-Effekt. Verzichte einfach auf Süßkram und Fast food, schau, dass du so grob über den Daumen auf 1500 Kalorien kommst und mach 2-3 mal die Woche Sport, dann wirst du das Gewicht schon schnell los, keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MxrinaFxshion33
28.08.2016, 14:45

Ich bin im Normalgewicht, ich möchte aber trotzdem abnehmen, da mir mein Körper mittlerweile auf die Nerven geht. Möchte näher im Untergewicht als im Übergewicht sein. Und danke für die Tipps. :)

0

Schnell" ist immer der falsche Weg !
Es ist nicht nur ungesund sondern der JoJo Effekt ist dabei ebenfalls inklusive.

Du möchtest 7kg abnehmen ? Um das Gewicht dauerhaft zu halten und um gesund abzunehmen solltest du dafür 14 Wochen einplanen ! Ca. -0,5kg pro Woche wären optimal.

Ich gebe sicher keiner 13jährigen Tipps auf schnelle und ungesunde Weise abzunehmen. Sorry !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MxrinaFxshion33
28.08.2016, 14:46

Okay, vielen Dank für deinen Tipp. Ja, ich bin relativ jung, möchte aber trotzdem abnehmen und darauf habe ich ja auch ein Recht. :)

0
Kommentar von anaandmia
28.08.2016, 16:25

Natürlich hast du darauf ein "Recht" aber eine Radikaldiät bei einer 13jährigen die nicht mal Übergewicht hat ist nicht der richtige Weg.

0

Fett absaugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MxrinaFxshion33
28.08.2016, 14:40

Bin noch sehr jung, was heißt dass meine Eltern es mir erlauben müssten, was sie nicht tun würden. Außerdem denke ich dass es die Ärzte nur machen, wenn man stark übergewichtig ist und ich bin noch nicht übergewichtig. Trotzdem danke an dich für deine Antwort. :)

0

Was möchtest Du wissen?