Abnehmstillstand überwinden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eventuell machst vielleicht auch mittlerweile weniger "unbewusste Aktivität". D.h. vielleicht nimmst du lieber für z.B. eine Station die S-Bahn statt zu laufen. Versuche diese Aktivitäten, gerade das tägliche Laufen auszuweiten. Ich weiß nicht welche Sportart du machst aber möglicherweise könntest du ein High Intervall Itensity Training ausprobieren. Google das mal. Das Kaloriendefizit würde ich nicht weiter ausweiten, wenn dann nur um ein paar Kcal, bzw. durch erhöhte Aktivität weitest du es ja automatisch aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht auf süßes eine Weile ganz verzichten, oder einen Ausnahme Tag machen. Mehr Sport machen, bei Langeweile vllt einfach zuhause Sport machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest vielleicht andere Sportarten ausprobieren. Jedenfalls etwas mit anderen Bewegungsabläufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?