Abnehmshakes ohne Ei?

4 Antworten

Wozu überhaupt teure Shakes kaufen die eh nichts bringen? Iss doch lieber ausgewogen und gesund und mach mehr Sport wenn du abnehmen willst! Diese Shakes bringen auf jeden Fall überhaupt nichts, außer du möchtest dich dein restliches Leben davon ernähren! Und zwar nur noch davon!

Davon abgesehen: Musst du überhaupt abnehmen? Wie alt, groß und schwer bist du?

Die Antwort ist schon mal grundsätzlich falsch. Abnehm Schakes bringen nichts? Nein. Viele Leute haben schon damit abgenommen. Ja, sie sind teuer und nicht gerade gesund. Die Aussage man könne nicht damit abnehmen, ist aber falsch.

0
@xxTOxx

Gesund und langanhaltend ist das aber nicht. Und die tollen Erfolgsgeschichten die man auf den diversen Homepages findet sind meist GEKAUFT!!!! Langfristig hilft es nur seine Ernährung grundlegend auf gesund und ausgewogen umzustellen. Kurzfristig helfen die Shakes vielleicht, aber sobald man aufhört diese Mangelernährung zu praktizieren nimmt man eben auch wieder zu und teilweise mehr als man überhaupt abgenommen hat, eben weils nicht gesund

0

xxTOxx: Joa, man kann auch sagen, man könne abnehmen, wenn man nur 2 Reiswaffeln pro Tag isst...im Endeffekt bringt das aber dem Betroffenen nix, da er, um wirklich über längere Zeit schlank zu bleiben, sich nicht an irgendwelche unnormalen Essensgewohnheiten festklammern sollte.

0

Was sollen denn Abnehmshakes bringen? Oder die Abnehm-Riegel? Oder vielleicht noch die Abnehm-Torten? Mach mal Sport und ernähre dich gesund - vermeide es aber, jeden Tag das Gleiche zu essen.

Nutri plus shape and shake. Ist vegan.

Was möchtest Du wissen?