Abnehmshakes?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich seh das nicht so negativ! Es gibt schon gute Produkte - hab gute Erfahrung mit S55 gemacht. Ist eine wertvolle Ersatzmahlzeit, glaub es war von der Firma topfit.

Hab mir das Zeug jetzt mal bestellt. Mal sehen... Zumindest hatten die Leute da ganz gut Ahnung. Klar wollen Dir auch nur was verkaufen. Aber unabhängig vom Verkauf sind die glaub ich ganz fit zu allgemeinen Fragen was Ernährung und Abnehmen betriftt. Dank Dir noch mal für den Tipp. Werds einfach mal ausprobieren.

0

Wenn sie Dir schmecken und Dich satt machen, spricht nichts dagegen, ab und zu mal eine Mahlzeit damit zu ersetzen. Aber ernähren würde ich mich davon nicht, schliesslich musst Du bei einer Diät auch eine Lösung für den "Day after" finden, und damit fängst Du am besten schon am ersten Tag der Diät an.

Wollt mich für Deine aufmunternen Worte bedanken. Nach vielen Pro & Contras hab ich jetzt mal was im Internet bestellt. Folge da einfach mal den Hinweis einer Userin...

0

Ich finde das ist alles nur Geldmacherei und absolut nicht gesund,weil die meisten chemisch hergestellt werden!Außer Du kaufst einen Molkeshake aus dem Reformhaus,der schmeckt ganz gut,aber wirklich satt macht er nicht und kann somit für mich keine vollständige Mahlzeit ersetzen!Um abzunehmen hilft nur Sport und Ernährung umstellen!

Abnehmen aber schnell und effektiv aber wie?

Hallo Leute ich bin 19 Jahre alt und möchte gerne abnehmen das ich innerhalb von einem Jahr 20-25 Kilo zugenommen habe das Problem ist aber das ich mich warum auch immer nicht motivieren kann zum Sport zu gehen ich lassse mir immer wieder ausreden einfallen und rede mir sie ein aber damit soll Schluss sein hat jemand Tipps also sowas wie einen Ernährungsplan oder auch einen Trainingsplan für mich ich weiß nähmlich nicht mehr weiter

ich bedanke mich schon jetzt für hilfreiche Antworten

ps:bin ca.185-86 groß wiege 94-95 Kilo und habe einen 3er Split gehabt sollte ich den beibehalten oder habt ihr bessere Vorschläge

...zur Frage

Abnehmshakes (welchen, wie viel nimmt man ab?)

Es gibt doch diese abnehmshakes die Mahlzeiten (Zwischenmahlzeiten) ersetzen sollen. Ich möchte sowas mal ausprobieren aber weiss nicht welchen Shake ich nehmen soll. Ich treibe auch 1-2 mal die Woche Sport.

Hat schon jemand Erfahrung mit sowas ? Funktioniert es gut nimmt man ab. ?

Welche abnehmshakes könnt ihr mir empfehlen ?

...zur Frage

Abnehmen mit Abnehmshakes bringt das was? Ich bin erst 15.

Hallo. Da ich bald ins fitnessstudio gehe wollte ich mir diese abnehmshakes,diätshakes wie auch immer die heißen zu mir nehmen. jetzt weiß ich nicht ob das wirklich was bringt. habt ihr erfahrung damit? und wenn ja welchen? Yokebe,Multaben,Das gesunde plus,Vitaslim.. es gibt ja so viele...! ich bin erst 15. ist es okey wenn ich es nehme oder sollte ich sowas in meinem alter nicht nehmen? ich bin mir ziemlich unsicher will aber unbedingt abnehmen ich fühle mich überhaupt nicht mehr wohl! [w/15/167cm/55kg] wenn das was hilft '--'

Danke schon mal :) lg.

...zur Frage

Bringen diese abnehmshakes was?

Hey also ich bin schon seit längerem auf Diät und wollte wissen ob diese abnehmshakes (die ständig in der Werbung kommen wie zb yokebe) was bringen und ob der jojo-Effekt Ausbleibt. Lg

...zur Frage

Abnehmen und Cheatday - Kontraproduktiv oder fördernd?

Hallo liebe Community,

momentan versuche ich nach starker Gewichtszunahme wieder abzunehmen. Bis September wäre mein Ziel etwa 10-12 Kilogramm loszuwerden, also nichts sonderlich Brachiales :D

Nur mache ich das momentan so, dass ich noch keine Muskeln aufbauen will, also immer darauf achte, im Energieminimum zu bleiben. Ich nehme an sechs Tagen die Woche 600-1000 Kalorien durch Fleisch und Gemüse zu mir und gehe vier mal die Woche ins Fitnessstudio, wo ich 30-45min Ausdauertrining mache und ergänzend dazu Krafttraining und Dehnübungen, die auf mich angepasst wurden, absolviere. Dazu laufe ich täglich 6-8km, manchmal mehr.

Nun habe ich das die letzten zwei Wochen so gemacht, dass ich an einem Tag der Woche so viel davon essen kann, worauf ich gerade Lust habe, also Döner, Pizza, Alkohol, ...

Da kommt bei mir aber die Frage auf, ob dieser plötzliche Kalorienzuschuss mich in meinem Diät nicht komplett zurückwirft?

...zur Frage

Wie kann ich mich selbst dazu motivieren abzunehmen?

2014 wog ich mit 15 ungefähr 153kg hab damals angefangen eine Diät zu machen und etwas Sport zu treiben hat nix gebracht bis ich 2015 an einer Kur teilgenommen habe, wo ich von 153kg auf 142kg abgenommen habe - in einem Monat. Wie auch imme seitdem hab ich mich bei FitX angemeldet und immer versucht weniger zu essen - beides ohne Erfolg. FitX hab ich insgesamt vielleicht 20 mal besucht, wenn das so hoch kommt in den 3 Jahren und das mit dem Essen hat auch nicht funktioniert. Keine Ahnung warum aber ich konnte 2 Jahre meinen Gewicht bei 143kg halten bis Ende 2017. Hab eigentlich nicht viel gegessen (Also nix kalorienreiches wie Süßigkeiten, fettiges zeug usw.), nur hab ich nicht morgens - Mittags - nachts gegessen, sondern nachmittags - abends und nachts. Vielleicht 3 Scheiben Brot oder so nachts und paar andere Kleinigkeiten (konnte mit leerem Bauch nie schlafen) nachmittags und abends aber eigentlich ganz normal.

Ab einem bestimmten Punkt hab ich irgendwann akzeptiert das ich fett bin und aufgehört irgendwelche versuche durchzuführen doch noch abzunehmen, denn ich war schon immer der fette (werde nicht gemobbt oder so) der zu faul zum abnehmen war, es war quasi wie mein Markenzeichen und solange ich bei 143kg blieb war mir das auch irgendwann egal und ich lebte weiter wie ich lebte. Es blieb aber nicht bei den 143kg denn Anfang 2018 wog ich wieder 151kg und jetzt wiege ich 156kg was natürlich nicht so gut ist. Deshalb hab ich mich JETZT (bzw. vorhin) dazu wieder abzunehmen bisschen gesünder zu werden, denn diese Fettleibigkeit bringt viel negatives mit sich z.b. Herzkrankheiten, Diabetes usw. und das will ich nicht, deshalb muss ich mal wieder was machen.

Das Problem : ich bin ein fauler Sack geworden in den letzten Jahren, hab nur vor den Konsole gehangen, weil ich kein Bock auf gar nichts hatte und somit anderen Hobbys vernachlässigt habe und auch nie rausging nach der Schule (meine Noten haben sich auch verschlechtert hatte im ersten Jahr 2.6 Schnitt im Zeugnis dieses Jahr hab ich sie mit 3,4 abgeschlossen, Realschule übrigens) hab echt viel gechillt mit Jogginghose jeden Tag zur schule dies das kennt ihr ja habs mir jedenfalls richtig gemütlich gemacht die letzten Jahre.

Wie soll ich mich dazu motivieren wieder Sport zu treiben, eine Diät anzufangen, wenn ich das schon so oft versucht habe? Ich weiß ich werde wieder anfangen und dann nach 1-2 Wochen "oooh, heute entspann ich mich mal bisschen, hab ich mir verdient, morgen mach ich Sport" nächsten Tag..."wenn ich schon eine kleine Pause mache dann fang ich morgen an" nächster Tag...."nach 3 Tagen bringt es auch nix mehr ich fang einfach nächste Woche wieder an durchzuziehen" usw. jedes mal einfach.

2 weitere Fragen am Rande : stimmt es das man mit einer Diät auch abnehmen kann? Also wenn man wenig isst das der Körper statt Energie fettreserven verbrennt? Ist das effektiv oder ungesund? (hat mir ein Freund erzählt.

Kann man eine Kur nochmal unternehmen? Hab schon eine gemacht deswegen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?