Abnehmschwierigkeiten...!? Bitte um Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du versuchst abzunehmen, solltest du es dir als FESTES Ziel setzten die Süßigkeiten wegzulassen. Wenn du welche willst musst du beweisen dass du dich so zusammenreißen kannst und sie nicht isst. Ich mach dass immer. Langsam essen und wenn du das Gefühl hast dass du schon genug hast, lass den Rest halt auf dem Teller. Hoffe du bekommst dass in den Griff 😊 Viel Glück Mfg Matze

Hey Lilly,

du bist erst 14 und immer noch in der Wachstumsphase! Es ist bestimmt jetzt so eine, wenn du mehr Nahrung brauchst. Wenn du paar Kilo mehr hast, als gewünscht, es ist überhaupt nicht schlimm.

Süßigkeiten brauchen wir, wenn unser Blutzuckerspiegel schwankt, bzw. wenn es runter geht. Versuch mal mehrere aber Mahlzeiten am Tag einzuführen - so wirst du deinen Blutzuckerspiegel aufrechterhalten.

Außerdem wenn du dich viel bewegst, es ist nicht schlimm tagsüber was Süßes zu essen.... Aber besser ist, diese am Abend zu vermeiden. Ich habe dazu einen Trick: nimm einfach süßes Obst, wie Heidelbeere, Blaubeere, Himbeere, mit dem Fettarmen Joghurt und flüssigem Süßmittel. Es schmeckt gut aber hat nicht so viele Kalorien, wie eine Schokolade oder Keks (oder Gummibärchen) :D

Und... entspanne dich! Süßigkeiten gelten auch als Nerven-Nahrung gegen Stress...

Coltell

Kauf dir Kaugummis oder Bonbons die dir lecker schmecken und Zuckerfrei sind. Dann kannst du immer wenn du das verlangen nach suesses hast einen nehmen. Ausserdem mach dir Wasser mit Geschmack oder lass leckeren Tee abkühlen und trink ganz viel am tag. Wenn du genug kauSt und nicht so schnell isst dann realisiert dein Kopf , dass du isst und egal wie viel und dann hast du weniger Hunger. Hoffe konnte dir ein bisschen helfen . Lg

Bei mir ist das so: Bin 14 Jahre alt, 1.84 groß und wiege 58kg (ich weiß sehr wenig). Bestimmt ist das nur ne Phase, in der du glaubst dass du zu dick bist, obwohl du es nicht bist. Schick einfach mal deine Daten (Größe usw.). Wenn du wirklich zu dick sein solltest, gibt es auch Ärzte. Die vergeben auch Stoffwechselmedikamenthe...

Hoffe es konnte helfen :D

ohh wie toll 1,84m groß _ das ist doch bestimmt toll (: ich wiege auch 58kg und bin 1,69m groß.

ich war schon runter auf 55 aber alles wieder drauf :(

0
@Lilly0012

Das ist doch fast optimal (kenne mich nicht so mit Körpermaßen aus)... xD <3

0
@Lilly0012

Das ist doch fast optimal (kenne mich nicht so mit Körpermaßen aus)... xD <3

0

du armee....

Das du einen gesunden essensplan hast ist gut so hast du dich auch unter kontrolle. ich bin auch nicht gerade dünn. ich habe dasselbe problem wie du ich kann einf. nicht ohne süssigkeiten ich esse immer gummibärchen haha xd. vileicht solltest du etwa alle 2 tage süsses essen weil wenn du immer am wochenende so viel isst ist es wieder deine pause für nichts.

probiere es mal und mache auch sport oder gehe mit einer kollegin joggen:)

Wat für ne Armee?

0

und wie soll abnehmen klappen, wenn deine ernährung so falsch ist?

Was möchtest Du wissen?