Abnehmprodukt von dm.. :p

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es wäre rausgeschmissenes geld, solche protein shakes bringen nichts, ausser leicht "verdientes" geld für die betreiber. vor vielen jahren wurde gross posaunt, demnächst werden astronauten kein festes essen mehr brauchen, es werden i-welche pillen geben, welches bis heute nicht realisiert werden konnte. die naturgesetze lassen sich nicht überlisten.vorhin habe ich dir (andere auch) empfehlungen wg. abnehmen, nur eine richtige ernährung han abhilfe schaffen.(wo es angebracht ist, viele mädchen hier wollen abnehmen, obwohl nicht der fall wäre)

Eine Freundin von mir hat dieses Abnehmpulver schon einmal benutzt. Ich kann dir dieses Zeug nicht empfehlen, weil es eh nichts bringen wirst. Ja, du wirst am Anfang einen Erfolg haben, aber es lohnt sich einfach nicht. Seh das doch mal so: Du gewöhnst dich an eine Sache, weil du sie schon ein Leben lang machst. Doch dann möchtest du was verändern. Es fällt dir schwer oder? Genauso ist es auch mit deinem Magen. Er gewöhnt sich an deine Ernährung und plötzlich bekommt er nur noch irgendwelches Pulver, dass er gar nicht mehr so wie immer verarbeiten kann. Dies ist auf Dauer überhaupt nicht gesund. Außerdem entsteht irgendwann auch noch ein Jojo-Effekt. Denn wenn du irgendwann keine Lust mehr hast, diese Diät zu machen, musst du damit aufhören. Dein Körper muss sich WIEDER umstellen. Das ist das eine Problem, das andere ist, dass du doppelt so viel wie du abgenommen hast, wieder drauf hast. Dann müsstest du quasi dein Leben lang dieses Pulver trinken. Wäre doch doof oder?

Es gibt so viele andere Möglichkeiten um abzunehmen und einen dauerhaften Efekt zu erziehlen, auch ohne Chemiekalien. Hier ein paar Beispiele:

  • regelmäßig Sport treiben

  • auf die Ernährung achten

  • Zeit, wann du isst

  • regelmäßige Mahlzeiten

  • usw.

Lg, Zoey

Nächste interessante Frage

keine diät hilft mir

Was möchtest Du wissen?