abnehmpräparate

6 Antworten

Es gibt Fatburner die nicht ganz legal sind aber dafür wirken. Diese werden von Bodybuilder in der Definitionsphase eingesetzt. Geht es gir nur um Gweichtabnahme oder nur die Abnahme von Fett bei größtem Erhalt der Muskelmasse ?

Bei richtiger Anwendung ist Amphetamin sehr gut, aber das kannst du wahrscheinlich sowieso nicht richtig anwenden und sauberes Zeug wirst du auch nicht bekommen, also würde ich das gleich bleiben lassen.

Probier mal ALMASED aus. Schmeckt zwar nicht so lecker, aber sehr viele haben damit auf gesunde Weise abgenommen :)

Almased und gesund ... Finde den Fehler !

Almased ist weder gesund noch nimmt man damit dauerhaft ab. Das einzige was man davon hat ist der Jo-Jo Effekt.

0

WEiter essen trotz sättigkeit?

Hallo ich habe immer Lust weiter zu essen, Schoki usw trotz dem dass ich mich vorher satt gegessen habe auch wenn ich Ein unangenehmes völlegefühl habe.. ich esse ausgewogen und kann mich dann auch zurück halten aber was kann ich dagegen tun außer Kaugummi? Das hilft zwar dann hab ich aber nach 2 oder 3h wieder Hunger.. Tipps?

...zur Frage

Noch mehr abnehmen durch hungern?

Hallo, ich habe jetzt schon 19kg abgenommen. 14kg durch hungern seit Januar 2017. Ich war echt übergewichtig. Ich habe am Anfang gut abgenommen. Hab 5 Tage gar nichts gegessen, dann am Wochenende bisschen was dann wieder nicht. Insgesamt immer sehr wenig. Hab auch angefangen Sport zu machen mindestens eine Stunde am Tag. Jetzt bin ich aber an einem Punkt angekommen wo ich kaum noch abnehme und das Gewicht schwankt. Wie kann ich weiter abnehmen? Weiter hungern und viel Sport? Oder ca 1000kcal - 18000 kcal zu mir nehmen (gut dann nehme ich erst Mal wieder zu) und dann 15h Sport in der Woche. Dann müsste ich schneller wieder abnehmen oder? Und was wenn ich noch L-THYROXIN zu mir nehme? Mehr als ich nehmen muss. Das regt ja zusätzlich den Stoffwechsel an. Ich weiß dass es nicht gesund ist. Was meint ihr? Womit habe ich den größten Erfolg? Will noch ca. 10kg abnehmen.

...zur Frage

Schüssler Salze - wofür alles?

Habe von einer Freundin gehört, die momentan Schüssler Salze nimmt, dass ihre Haare nun viel schneller wachsen - kann das stimmen? Meine Haare wachsen sehr langsam und ich würde dies gerne ein wenig beschleunigen ;P Könnt ihr mir da was raten? Außerdem sollen Schüssler Salze helfen, abzunehmen, ist das wahr?

...zur Frage

helfen Diätpillen wirklich?

Diätpillen/Diätgetränke/Kur/usw..

Was hilft am besten/schnellsten? Habt ihr Erfahrungen? Welche würdet ihr empfehlen?

Ich will in 1 Monat mind. 10 kilo abnehmen. Das geht, ich weiß das. Habe schon viel gelesen darüber. Aber ich weiß nicht was klappt voll all dem. Ich fühle mich sehr unwohl und möchte mal Schöne Sachen tragen. Bitte hilft mir!

Danke schonmal im vorraus! :)

...zur Frage

Wie baut man schnellstmöglich Muskeln ab?

Wie bekommt man Muskeln besser weg? Klar, keinen Sport machen und weniger bewegen, aber damit es schneller geht und damit auch nicht wirklich Fett zunimmt, sollte man auch die Ernährung umstellen. Schnellstmöglich geht es wohl mit einer Nulldiät, nach einer Woche hat man den gewünschten Effekt und wenn man Vitamintabletten nimmt, bekommt man auch alle nötigen Stoffe und danach, kann man ja nur langsam wieder normal essen um einem Jojo-Effekt vorzubeugen. Ist das ein guter Plan? Oder ist es besser nur Gemüse zu essen aber komplett auf Eiweiß zu verzichten? Man könnte auch beides mischen. Hab ich gute Ideen oder gibt es bessere Möglichkeiten? LG, Vitafreak!

...zur Frage

Thema Abnehmen: Hilft Krafttraining (Bankdrücken, sit ups, hanteln usw) oder Ausdauertraining ( joggen etc) mehr beim abnehmen dazu: Hilft es wenig zu essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?