Abnehmplan mit 14! (starkes übergewicht)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum artzt. Der erstellt dir einen.

du alterst schnell.... in der überschrift noch 14 und im text schon 15. und müssen tust du eh garnix. das ist immer deine sache was du willst. du solltest auch nur versuchen abzunehmen wenn du es wirklich willst. sonst schaffst du es mit keinem plan. wenn du kein fake bist dann hilft es wenn du erst mal nur noch wasser trinkst und ungesüssten tee und beim essen halt nix mehr zwischendurch und keine süssigkeiten. dann nimmst du schon ab ohne zuviel zu ändern.

die unbedachte ernährung muss geändert werden, dazu spielt eine grosse rolle wer bei euch kocht, in der regel ist es die mutter. sie soll die lage verstehen und bereit sein zumindest deine ernährung zu ändern, dass heisst für dich kalorienarm zu kochen und dabei bleiben. auch für dich bedeutet dies eine umstellung, geliebte mahlzeiten werden wegfallen, es geht im prinzip darum kalorienarm zu essen, dabei spielt eine pflanzliche ernährung die hauptrolle. mit fleisch, fisch, geflügel, eier, milch/produkte, cola, bier, etc. ist es nicht zu schaffen. und ausdauer muss du auch haben, abnehmen ist kein schnelles geschäft und es soll ja auch von dauer sein, oder?

Bin ich stark übergewichtig?

Wiege 110kg bei 194cm. Ist das schon starkes Übergewicht ?

...zur Frage

Hilfe in 4 Wochen 10-20Kilo abnehmen!

Ich hab ein starkes Übergewicht bin 1.60cm groß und wiege 72 Kilo wie schaffe ich es bis 4 Wochen 20Kilo abzunehmen ist mir auch egal wie !

...zur Frage

21 Tage abnehmplan?

Hey, ich habe gerade bei abnehmtastisch auf instagram ein 21 Tage Programm gesehen. Es wird gesagt das man innerhalb dieser 21 Tage 7kg abnehmen kann. Mithilfe dem Hormon Leptin das den Stoffwechsel anregt. Hat jemand erfahrungen damit und weiss ob das funktioniert? Lg :)

...zur Frage

Normalgewicht/Untergewicht und Übergewicht für 1.70!

Hallo! Ich bin ein Junge, bin 15 Jahre alt, 1.70 groß und ich wiege 61 Kilo. Was wäre bei meiner Größer Untergewicht, Übergewicht und ein normales Gewicht?

...zur Frage

Hallo, auf der Suche nach einem Abnehmplan bin ich auf diese Seite gestoßen: www.plan-zum-abnehmen.de Hat jmd Erfahrung damit oder Stoffwechseldiäten allg.?

Dein Plan zum Abnehmen ( www.plan-zum-abnehmen.de ) bietet einen Abnehmplan an und da wird unter anderem im Video von einer Diät gesprochen, die den Stoffwechsel anregen soll und man somit leichter und schneller abnehmen kann. Hat jemand Erfahrung mit diesem Abnehmplan bzw. mit diesem Programm (Stoffwechsel-Flow-System) und was genau erhält man da eigentlich? Oder auch allgemein Erfahrung mit solchen Stoffwechseldiäten? Ihr könnt auch gerne eure Meinung/Erfahrung über Abnehmen ohne Sport äußern, da mich interessiert, ob es möglich ist, auch ohne Sport abzunehmen. Falls ihr diesen Abnehmplan bzw. Plan zum Abnehmen nicht kennt, könnt ihr auch gerne andere hilfreiche Erfahrungen mit mir teilen. Bitte versucht meine Frage/n ernsthaft zu beantworten und vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Hab Starkes Übergewicht aber sieht man mir nicht an?

Hallo Leute ich hab Gerade beim BMi Berechnet ich weiß das ich ja dick bin und ich abnehmen will aber wenn man mich so ansehen würde . würde man denken das ich Normalgewicht wäre . und Heute hab ich mein BMI erechnet und da Stand das ich Starkes Übergewicht Hab ? hä Wieso das denn ? ich weiß ich bin grad nicht groß ich bin wenn 1.60 groß und wiege 70 Kilo ich weiß das ist Viel darum will ich ja abnehmen aber bei mir sieht man das nicht wie bei anderen ? Hm was sagt ihr dazu ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?