Abnehmplan erstellen kostenlos?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du einen perfekt auf dich zugeschnittenen Ernährungs- und Bewegungsplan möchtest, wirst du den nirgends kostenlos bekommen. Solche Pläne zu erstellen macht viel Arbeit, das macht keiner umsonst.

Aber wenn du mir Alter, Größe und Gewicht verrätst, könnte ich dir zumindest ein paar Tipps geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophia98leonie
20.02.2017, 17:47

15 Jahre 171cm 87kg ://

0

Was den Ernährungsplan angeht, schau mal bei abnehmen-ernaehrung.net Wenn du das gelesen hast, kannst du dir auch selbst einen Plan erstellen.

Ich kann es so nicht, da ich deinen Kalorienbedarf nicht kenne.

Zum Training: kauf dir einen Schlingentrainer. Dazu noch eine App runtergeladen und es kann los gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Sophia! Du kannst alles durch ein gutes Workout erreichen - ich rate Dir zu Zumba. 

 Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch.

1 Strafft.

2 Trainiert den ganzen Körper

3 .Baut Fett ab.

4 Macht Kondition

Starte mit 15 - 20 Minuten jeden 2. Tag - bei Bedarf steigern.

Die Sängerin Shakira hatte nach der Geburt ihres Sohnes Milan 2013 große Probleme mit ihrem Gewicht und ihrer Kondition. Hat sie mit Zumba relativ schnell in den Griff bekommen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?