Abnehmpille brauche ein paar beispiele?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

vom gesundenplus gibt es so Pillen bei dm, die zumindestens gegen Kohlenhydrate wirken sollen. Solche Pillen funktionieren allerdings alle nur in Kombination mit Sport und einer gesunden Ernährung. Ungesund sind die meisten nicht, aber nur eine Pille zu nehmen macht höchstens dein Portemonnaie leichter.

Vielleicht verrätst du uns erst mal deine Größe und dein Gewicht?

Und auch wenn du es nicht hören möchtest: Abnehmpillen sind überteuert, unwirksam und im schlimmsten Fall gesundheitsschädlich. Du solltest wirklich die Finger davon lassen.

Wenn ich deine Größe und dein Gewicht kenne, kann ich dir auch Tipps geben, wie du auf gesunde Art und Weise erfolgreich und dauerhaft abnehmen kannst.

alter : 15 gewicht : 46 gk größe : 1.58 m

0
@lee12lara

Und wo willst du da noch abnehmen? Du hast doch jetzt schon leichtes Untergewicht! Nimm besser ein paar Kilo zu, das ist besser für deine Gesundheit und sieht auch mit Sicherheit besser aus!

2

ich seh aber nicht wirklich dünn aus meine beine sind fett und mein unterbauch auch

0
@lee12lara

Mit Sicherheit sind deine Beine und dein Unterbauch bei dem Gewicht nicht fett, es sei denn, du hättest Wassereinlagerungen. Dann solltest du unbedingt einen Arzt aufsuchen.

Ich nehme aber eher an, du hast eine verzerrte Eigenwahrnehmung. In diesem Fall kann dir ein guter Psychologe und eine Therapie weiter helfen, damit du nicht in die Magersucht rutschst.

0

Die freiverkäuflichen sind alle ungefährlich. Deshalb helfen sie auch nicht.

Was möchtest Du wissen?