Abnehmpflaster, hat jemand erfahrung?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst habe ich diesen Schwindel glücklicherweise nicht probiert, aber 2 Freundinnen sind drauf reingefallen.Natürlich helfen diese namenlosen seltenen Pflanzen nichts und bei Nichterfolg gibt es auch kein Geld zurück(wie versprochen) Es kann sein, dass es bei manchen einen Plazeboeffekt auslöst. Du isst bewusster und beobachtest dich, deshalb nimmst du dann ab. Aber dieses Labor hat mich neugierig gemacht:
Die Gesellschaft "Phytolabel" ist nirgendwo eingetragen. Die Adresse unten auf dem Website ist die Adresse des Büros in der Schweiz, die das Site entworfen hat. Auf dem französischen Website geben sie die Adresse einer Gesellschaft für internationale Umzüge an... Phytolabel gibt es nicht und sie wollen auch nicht gefunden werden!
Das Medikament kann man nicht in der Apotheke kaufen, obwohl es schon ein paar Jahre existiert. Warum wohl? Es ist nicht im Arzneimittelverzeichnis eingetragen. Wenn du es nun trotzdem kaufen möchtest - schaden kann es nur deinem Portemonnaie. Es ist sicher 100% Betrug. Sieh' dir mal die Kommentare auf französischen Blogs an.(in F-reich wird es schon länger angeboten, der Betrüger kommt aus der französischen Schweiz) Wenn sowas klappen würde, wüssten wir schon lange davon. Frag' mal deinen Arzt! Es klingt verführerisch, aber ich rate dir dein Geld nicht diesen Abzockern zu schenken. Es hat bis heute sicher noch niemandem geholfen. Hoffentlich hat dir die Antwort geholfen.

So ein Blödsinn - der einzige der dabei abnimmt, ist dein Geldbeutel!