Abnehmpause?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Irgendwann pendelt sich das ein. 60 kg klingt doch schon gut. Behalt einfach Dein Programm bei. Ich hab das ganz ähnlich - bin von 78 kg auf 66 runter. Jetzt schwankt es seit 4 Monaten zwischen 66 und 67, aber ich halte diese Marke. Und da es mir gutgeht und ich fit und gesund bin, belasse ich es erstmal entspannt dabei :)

Mach keine Pause. Einfach weitermachen. Machst du Sport? Wenn nicht, fang damit an.

anna16915 02.07.2017, 21:30

Hey, ich mach auch viel Sport, langsam bin ich am verzweifeln. :(

0
MooKuh 02.07.2017, 21:31

Und was isst du so? Ernährst du dich ausgeglichen? Achtest du auf deine Ernährung?

0

Du kannst von 0,5 Kilo die Woche ausgehen. Das die Waage manchmal mehr ist, ist normal. Das ist aber kein Fett sondern Darminhalt.

Mario

Was möchtest Du wissen?