Wie kann ich schnell abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Idealgewicht wären 65 kilo! Unter 60 Kilo wäre Untergewicht! Du wärst somit nah an der Grenze! Viele kriegen da ihre Regel schon nicht mehr! Man muss sich nicht bis an die Grenze zum Untergewicht hungern, um eine gute Figur zu haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
13.05.2016, 16:34

Könnte übrigens Babyspeck sein am bauch! Den kriegt man nicht weg! Der geht automatisch im laufe der Pubertät weg

0
Kommentar von alina1607
13.05.2016, 16:36

Wäre mein Idealgewicht auch 65 Kilo wenn ich bald erst 14 bin?

0
Kommentar von user023948
13.05.2016, 18:43

Für ne Erwachsene wären es 70 Kilo... bei dir ist das Idealgewicht ungefähr da bei 65... natürlich ist jeder Körper anders aber das ist eine grobe Richtlinie! Gerade wenn du erst fast 14 bist, könnte es Babyspeck sein! Ich (15) habe den Babyspeck an den Beinen... sie sind trotzdem dünn, aber die Haut sieht nach Cellulitis aus (hab aber keine) Ist ja auch bwi babys so, dass es so aussieht, als hätten sie Cellulite... aber gerade, wenn du erst 13 bist, musst du vor dem Abnehmen immer mit dem Arzt reden! Abnehmen in der Wachstumsphase kann nämlich bleibende Gesundheitliche Schäden verursachen...

0

Es gibt eine Kostenlose App die " 7 Minuten " heißt ich trainiere damit, mit sichtbaren erfolgen ( m/18 )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bauchmuskeltraining hilft da ungemein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alina1607
13.05.2016, 16:07

Wie meinst du das?

0
Kommentar von Kugelflitz
13.05.2016, 17:50

Mehr abnehmen hilft nix, du musst die Muskeln im Bauch trainieren, damit er straff wird und nicht mehr wabbelt.

0

Was möchtest Du wissen?