Abnehmmittel/kapseln die wirklich helfen?

3 Antworten

also ja es gibt mittel die helfen aber nicht legal sind in deutschland....normale mittel die helfen sollen helfen nicht wirklich sag ich mal aus erfahrung oder bezecken das selbe wie eine diaet. aber keine sorge es gibt appetitzügler,abführmittel,entwaesserungstabletten und milchpulver das eine oder alle malzeiten ersetzen soll......geh einfach zum arzt lass dich beraten wenns notwendig ist verschreibt er dir einen appetitzügler der hilft und der hilft dann wirklich weil die meistens verschreibungsplfichtig sind,abführmittel bekommt man immer in der apoteke und entwaesserungstabletten auch.....milchpulver musst mal suchen....aber ich sag dir ess einfach jeden tag ordendlich pudding ohne viel zucker hat den selben efekt. an sonsten gilt alles was hilft istnicht legal und wenn doch verschreibungspflichtig ;)

okay danke

lg, teresa

0

Das sind einfach nur Mittel, die den Hunger dämpfen sollen. Das gleiche erreichst du, wenn du bei Hunger erstmal viel Wasser oder ungesüßten Tee trinkst....

Es gibt schon gute Abnehmpillen. Viele davon werden in Fettkliniken verabreicht. Bei der Entlassung sehen die meisten dann aus wie "das Leiden Christi" (ungefähr wie Karl Lagerfeld) aber schlank !

Was möchtest Du wissen?