Abnehmhilfe von erfahrenen Abnehmern? :/

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst selbstverständlich abnehmen ohne das hässliche Rückstände bleiben du musst eben regelmäßig Sport treiben. Du kannst dich ja in einem Fitness anmelden da werden sie dir die richten Trainingsmethoden schon zeigen :) viel Glück

Bei einer sehr großen Gewichtsabnahme kann wirklich zu viel Haut übrig bleiben. Da ich deinen Bierbauch nicht sehen, kann ich nicht abschätzen, wie groß das Risiko bei dir ist (brauchst ihn deshalb aber nicht zu fotografieren ;-)). Du kannst diesem Hautüberschuss vorbeugen, indem du die Haut gleichzeitig beim Abnehmen pflegst, mit kalt-warmen Wechselduschen, Zupfmassagen und auch mit Bauchtraining. Wie groß der Effekt dieser Maßnahmen ist, wirst du sehen - auf jeden Fall besser, als wenn du nichts tust und nur abnimmst. Viel Glück

kommt drauf an wie du abnimmst. machst du null diät ohne sport und so, kann es sein das schwabbel bleibt. isst du aber gesund und ausgewogen (nimmst etwa 1kg die woche ab) und machst 3-4 mal sport in der woche, nimmst du gesund ab und dauerhaft und strafst gleichzeitig den körper.

Täglich Bauchmuskel trainieren, halbe Stunde / Stunde pro tag reicht vollkommen

also wenn du abnehmen willst kann ich die dukan diät empfehlen. imformier dich mal was das ist. meine freundin hat in 2 wochen 7kg abgenommen. und dann trainiere ein bisschen dein bauch. fahre fahrrad oder geh joggen. das hilft :) ausdauertraining ist übrigens am besten

Du bist ja recht jung deswegen glaub ich eher nicht das da was hässliches bleibt.Aber mit dem Sixpack brauchst du sehr viel wille und Zeit...

Was möchtest Du wissen?