Abnehmgetränke und Bauchübungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Misch dir das mal zusammen: Mineralwasser, Zitronensaft und viiiiel Chili. Das schmeckt zwar etwas gewöhnungsbedürftig, fördert aber die Fettverbrennung. Am besten immer vor dem Training ein großes Glas trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei 67 Kilo und einer Größe von 182 cm kann doch gar nicht's dran sein :o Dein großes Problem wird sein, dass du einfach noch keine Muskeln hast. Trainier und iss ordentlich viel und nix mit abnehmen, das bringt nichts. Und zu dem Thema Getränke: Taste dich mal an grünen Tee ran, kurbelt den Stoffwechsel an und schmeckt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bastitsch
07.12.2015, 21:14

danke für die Antwort und für den tipp

  :) 

0

Hallo! Zunächst solltest Du nicht weniger sondern mehr Gewicht haben - durch Muskeln. Ich bin 1,78 cm groß und wiege 91 kg. Kein Fett und ein sichtbares Sixpack habe ich auch.

    • Abnehmgetränke - führen nachhaliig eher zu mehr Gewicht. 
      • Bauchübungen : Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab.

Du solltest ein leichtes Krafttraining mit dem Körpergewicht machen. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt 3 wege 

1.Grüner Tee mit Zitrone

2.Schlank und fit von DM

3.Fitnee Tee (gibst bei chinesen\\japanern)

Du kannst von YouTube anschauen 

Indem du einfach bauchübungen 

Eingibst viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bastitsch
07.12.2015, 21:15

Danke für die tipps :)

0

Was möchtest Du wissen?