Abnehmerfahrungen, wie was wann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum möchtest du abnehmen ?

Ich wollte mal abnehmen und habe nicht gegessen nur Tee getrunken ich habe keine großartigen Erfahrungen gemacht aber finde es mittlerweile eigentlich unnötig das menschen abnehmen wollen denn egal ob dick oder dünn man ist einfach immer wunderschön und muss einfach nicht dem Schönheitsideal der Gesellschaft entsprechen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

diestel87 02.05.2016, 18:04

weil ich mit 1,60 90 kg wiege und es ist einfach zu viel für mich mir ist es völlig egal was andere über mich denken solche Menschen lasse ich nicht einmal in mein Leben ich fühle mich extrem unwohl und ich möchte meine Gesundheit und körperliche Leistung verbessern

0
CherryP46 02.05.2016, 18:44
@diestel87

Okei dann kann ich dir nur empfehlen regelmäßig laufen zugehen und versuch immer wenn du laufen gehst zb 5 min länger zulaufen achte auf deine Ernährung versuch auch beim frühstück nie brt zu essen wenn dann vollkorn angeblich soll das schneller sättigen und dann ist du wenig und ansonsten fürchte mit Yoghurt oder Salat oderso sonntags kannst du dann wieder zb ein Brötchen zum frühstück essen oder einbisschen Schokolade oderso aber nicht zu viel das ist nur damit du nicht wichtige Inhaltsstoffe vernachlässigst kann man das so sagen ? Keine Ahnung naja hoffe ich konnte dir helfen und dass davor war nicht böse gemeint  LG

0

Ess einfach kleinere Portionen. Dazu Sport treiben: Fahrrad fahren, spazieren gehen, schwimmen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst alles essen, nur immer die Hälfte vom eigentlichen!!

Statt Cola etc Wasser trinken
Und Chips vermeiden :-)

Sport bzw Bewegung hilft auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo liebe , also ich bin 12 Jahre und versuche mir einen perfekten Plan zu machen , wie ich abnehme , zur Motivation kann ich dir nur sagen glaub an dich also wenn du dir Mühe gibst schaffst du es auch, Tipps zum abnehmen sind : ganz viel Wasser oder Tee trinken , 3 mal pro Tag Gemüse am besten Gurken oder Paprika in die Schule mit Quark oder so und Mittag und abends , am besten Rohkost. Koch was gesundes , Rezepte findest du im Internet , mache 3 mal pro Woche Sport , mehr kann zu Muskeln führen , wenn du Muskeln haben willst dann mach ungefähr 5mal , das ist aber nicht notwendig 3mal ist gut und immer 1 Stunde Sport , also z.b Montag ,Mittwoch und Freitag und jedes Mal eine Stunde , 2mal Ausdauersport und 1mal kraftsport
Also das hilft wirklich , ach ja und eine kleine Süßigkeit Pro Tag und am besten essen am Abend und nachts vermeiden 😊 hoffe hat dir geholfen , wenn ja würde ich mich über eine Rückmeldung freuen , also ich bin auch übergewichtig und versuche jetzt mein Bestes zu geben 👍🏼👍🏼du auch , das schaffst du , denk dran: du willst für dich schön sein und nicht für andere ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

diestel87 02.05.2016, 21:28

vielen Dank bist eine ganz liebe :* hast mir wk weitergeholen dir auch viel glück <3

0

Was möchtest Du wissen?