Welche Ziele und Belohnungen soll ich mir beim Abnehmen setzen?

Bkkjkkkl - (abnehmen, Kinder, Diät)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziel mindestens 500 g in der Woche abnehmen Belohnung: wenn du immer Geld für essen ausgibst lass es sein und pack es zurzeit am ende kannst du dir davon was Viel besseres holen

Sehr gute Idee! Also jedes geschaffte gramm/kilo -> geld sparen.Dankeschön! :)

0

Hey,du bist magersüchtig oder? Hab gerade deine anderen Antworten gelesen.Hättest du noch andere Tipps wie z.B man genau ein Abnehmtagebuch schreibt' wäre dir echt dankbar :&

0

also ich mach das so ich schreibe den tag auf dann Uhrzeit wann ich gegessen hab und was wie viele Kalorien dann schreib ich noch hin (wenn ich gegessen mach ich gleich sport) was ich gemacht hab und wie lange. z.B. Montag 5.7.15 12:23, 1 vollkornkneckebrot (20 Kalorien) mit 2 Erdbeeren (4 Kalorien) gesamt 24 Kalorien. sport 45 min joggen... das is jetzt n bsp wie ich es mache

0

Ich mache das auch so und die idee mit dem sparen find ich super

0

Dankeschön! Ja finde ich auch toll!

0

Du müsstest ca. 1 kg die Woche abnehmen. Das ist schon möglich. Du solltest allerdings nicht weniger essen, weil dann kommt es zum sogenannten Joko-Effekt, sondern du solltest sport machen und dich gesund ernähren. Außerdem kommt es natürlich darauf an wie dein ausgangsgewicht ist. Wenn du am Tag 0 200kg wiegst, bekommst du relativ schnell 8kg runter. Von z.b. 60kg auf 52kg wird da eher schwieriger, da nicht so viel speck zum abnehmen da ist. Die Körpergröße spielt da natürlich auch noch ne rolle

Ich bin 1.60 groß und um die 58 Kilo. Versuche gerade Muskeln aufzubauen und mache dazu viel Ausdauersport.Aber gerade bei der Hitze lasse ich etwas nach! Wird jetzt Fett abgebaut oder meine "Muskeln"? :)

0

Naja wenn du nur ein paar tage das Training schleifen lässt macht das kaum was aus. Über einen längeren Zeitraum schwinden allerdings auch muskeln. Versuche vielleicht noch neben Ausdauertraining gezieltes Muskeltraining (über Fitnessapps, Youtube videos usw.) zu machen. Allein durch zum Beispiel joggen oder radfahren bekommt man nicht so schnell muskeln

0

Ich bin regemäßig ins Fitness(s?)tudio gegangen.Doch wie gesagt war ich einfach zurzeit zu faul dafür.Auf Youtube gibt es sowas? Danke,werde ich morgen mal nachsehen! :)

0

Die workouts auf youtube sind natürlich nicht mit professionellen geräten oder so. Das ist eben trainieren mit dem eigenen körpergewicht. Ich kann dir die kanäle empfehlen: Blogilates Happyandfitfitness Da mache ich manchmal workouts. Beim 2. kanal gibts so eine 4 wochen challenge, die kann ich empfehlen:)

0

Dankeee! :) hab ich heute ausprobiert echt toll.Die App 7 ist auch ganz cool! :)

0

Ja die app hatte ich auch mal ne weile. Gerne :)

0

Ziel erreicht - Shopping Tour . für jedes Kilo - Schminke/Taschen/Sachen oder Nagellack :)

Vlt. Ideen? :) Mir fällt leider echt nichts ein! Nagellackfan bin ich nicht,Bücher hab ich zuviele,Filme mag ich nicht,Fernsehen/Serien - bäh & Klamotten & Schuhe habe ich genug. Ich bin echt komish für eine Frau aber mir fällt echt nichts ein' :(

0

Schicken Restaurant gehen oder mit Freunden Shisha - Bar gehen 🚬

0

Macht Sisha nicht dick? :Y

0

Wieso sollte es dick machen??

0

Hab ich mal wo gehört :)

0

Echt? Also hab gelesen , dass es schlank macht :D

0

WIe kann man richtig Ziele setzen?

Hey was ich mich lange schon Frage: Sind kleine Ziele bzw. großes Ziele wichtig? Ich meine man kann Sie eh nicht erreichen, wenn man davor nichts macht

Also ich meine sollte ich erstmal das Ziel haben gut in der Schule zu sein, damit ich überhaupt die Möglichkeit habe mir "neue" Ziele zu setzen?

Wäre ja Sinnlos wenn ich Ziele habe die gar nicht erreichbar sind

...zur Frage

Assassins Creed Unity 100 prozent in Missionen = Belohnung?

Hi Leute, mal ne Frage zu Assassins Creed Unity: Ähnlich wie in Black Flag gibt es ja beim Lösen von Missionen immer diese Bonusziele (hier Herausforderungen genannt), die dann bei der Missionsabsolvierung am Bildschirmrand eingeblendet werden. Da man sie oft übersieht bzw. nicht schafft, muss man für volle Synchronisation seine Herangehensweise nach den Herausforderungen ausrichten, eventuell ne Komplettlösung lesen und die Mission im schlimmen Fall mehrmals spielen = dabei geht viel Spielspaß verloren. In Black Flag habe ich das jedoch dennoch gemacht, da man bei 100 Prozentiger Synchro einen Skelett-Cheat für die Crew freischaltet. Wie ist es in Unity? Bisher habe ich nur eine Mission gesehen, die man mit 100 Prozentiger Synchro bekommt, gesehen, darauf kann ich aber verzichten. Bekomme ich etwas materielles, was irgendwie Einfluss auf den Spielverlauf nimmt?

...zur Frage

Wie definiert ihr Glück 🍀?

Bedeutet Glück viel Geld oder doch Glück in der Partnerschaft , oder vielleicht auch was ganz anderes ?

...zur Frage

Was sind strebenswerte Ziele für die ihr hart arbeitet?

Gerne kommerzielles, Medien Konsum, Urlaube, Reisen, neues Handy, etc.

...zur Frage

Ist es realistisch in einem halben Jahr 28 kg abzunehmen?

Ich habe in den letzten Jahren durch Tabletten und durch "Frustfressen" 28 kg zugenommen. Mittlerweile geht mir das so nah, dass ich unbedingt abnehmen muss.

In einem halben Jahr ist ein großes Familienfest. Bis dahin habe ich mir vorgenommen wieder so schlank zu sein wie vorher.

Ist es realistisch? Oder sollte ich meine Ziele lieber etwas tiefer setzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?