abnehmen...wie viel kg schaffe ich in 12 wochen - gesund natürlich? was kann ich alles essen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest eiweißreich essen, wenig Fett, sehr wenig Kohlenjydrate.

Wenn Du 12 Wochen etwa 1000 Kcal zu Dir nehmen willst, leg' alle 2,5 Wochen einen Tag ein, an dem Du sehr viel isst, sonst fährt Dein Körper in den Sparmodus und speichert Fett, wenn Du wieder mehr isst.

Danke für den Stern :-)!

0

nur 1000 kcal am Tag sind zu wenig! & Kalorienzählen ist unnötig, macht verrückt & krank ;) iss worauf du Lust hast (gesunde Nahrungsmittel versteht sich!) ohne dir eine Kalorienanzahl festzulegen, hör einfach auf deinen Körper denn er sagt dir wann du wirklich Nahrung brauchst & wann er genug hat, esse kein Fast Food oder Süßes (aber man darf's sich mal gönnen, ist nicht ganz verboten) & treibe Sport. Vergiss das Frühstück nicht ! Lebe einfach gesund & höre auf deinen Körper ;)

also ich würde mich ersteinmal in einem fitness studio anmelden, und dann myline ausprobieren!! das ist etwas ähnliches wie weigh watchers, nur das du auf fast nichts verzichten musst!! ich mach das auch grad!!! dieser kurs geht über 8 wochen und man nimmt ca. 8 kilo mehr oder weniger ab!! Ich denke, dass man das alleine nicht schafft und wenn, dann nach diesen 12 wochen wieder zunimmt!!

Was möchtest Du wissen?