Habt Ihr Tipps für mich, wie ich am besten abnehmen kann?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich bin 1,70 groß und wiege auch etwa 50 kg. Mehr abnehmen kann weder für dich noch für mihlch gut sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

50kg sind vollkommen das durchschnittsgewicht für dein Alter da brauchst du nicht ins Fitnessstudio.Wenn du dich unwohl fühlst dann trainiere doch zuhause und Kauf dir Gewichte oder hol dir eine Sport App.Es ist auf JEDEN Fall keine gute Idee mit 15 4kg abzunehmen wenn man 50kg wiegt.Und mach das erst recht nicht in der Pubertät (Wachstumsphase).Dein Körper wird das Gewicht brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hätte ich vielleicht schon, aber je nach Größe bist du eh schon eng am Untergewicht dran. Für "solche" Leute gibt es von mir keine Tipps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du denn kleiner als 1,40?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackstar3011
04.03.2016, 21:06

Hab aber voll die hässlichen dicken Oberschenkel & wie so einen dicken Bauch so wie wenn er aufgebläht ist.:(

0
Kommentar von user023948
04.03.2016, 21:13

Hungerbauch! magersucht! therapie!

0

Wie groß bist du? Ist doch alles ideal bei dir. Mach deinen Körper nicht kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
04.03.2016, 20:59

Dann bist du sehr untergewichtig!

1
Kommentar von Blackstar3011
04.03.2016, 21:02

Hab aber voll die hässlichen dicken Oberschenkel & wie so einen dicken Bauch so wie wenn er aufgebläht ist. :,(

0
Kommentar von user023948
04.03.2016, 21:14

dann iss mehr! dein bauch bläht sich auf, wie bei den unterernährten Afrikanern!

0

Dein Gewicht grenzt jetzt schon an Untergewicht.4 kg weniger wäre echt nicht mehr schön .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast mit den Daten absolut keinen Grund abzunehmen, keine vier kg, nicht mal eins. Wenn du mit dir nicht zufrieden bist, dann arbeite an deinem Selbstwertgefühl und lass dir von deinem Hausarzt bestätigen, dass du nicht abnehmen musst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackstar3011
04.03.2016, 21:00

Hab aber voll die hässlichen dicken Oberschenkel & wie so einen dicken Bauch so wie wenn er aufgebläht ist. :,(

0

Ich denke du hast magersucht... geh auf alle fälle in die therapie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonas1812
08.04.2016, 21:35

Nein ganz bestimmt nicht

0

Durch Sport und gesunde Ernährung, versuch's mal Muskeltraining, so gehen deine deiner Meinung nach dicken Oberschenkel weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube dein Problem ist eher das schlechte Selbstwertgefühl. Du hast doch ein tolles Gewicht, wozu abnehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackstar3011
04.03.2016, 21:02

Hab aber voll die hässlichen dicken Oberschenkel & wie so einen dicken Bauch so wie wenn er aufgebläht ist. :,(

0
Kommentar von user023948
04.03.2016, 21:19

Du hast Storchenbeine! Die können nicht dick sein! Arbeite mal an deiner gestörten Selbstwahrnehmung!

1

Was möchtest Du wissen?