Abnehmen?Was kann ich ändern?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Woher willst du wissen das du dich mit 5 Kg weniger wohler fühlst? Was genau stört dich an deinem Gewicht?

Ist es nicht vielleicht vielmehr die Form deines Körpers? Deinen Körper wirst du mit Sport, vorrangig mit Kraftsport und schweren Gewichten, straffen. Weiteres Abnehmen wird dich aber nicht glücklich machen.

Lg

HelpfulMasked

AveryCarter 04.07.2017, 16:50

Ich mach seit fast einem Jahr regelmäßig (im Sport und zuhause) Krafttraining (mit leichten Gewichten) aber es sind wirklich nur die zwei "Speckfalten" am Bauch die mich eben stören und die ich irgendwie nicht weg bekomm.

0
HelpfulMasked 04.07.2017, 16:51
@AveryCarter

Dann stelle um auf schwere Gewichte. Gezielt abnehmen wirst du aber so oder so nicht. Alleine schon aufgrund deiner Genetik.

0

Mal daran gedacht das dass Gewicht von den Muskeln kommt? Muskeln wiegen mehr als Fett. Dementsprechend kann sein das du garnicht so viel los wirst. Ansonsten hilft nur Fett refuzieren.

Und glaub mir mit weniger Gewicht fühlst du dich auch nicht wohler.

Überlegen warum du dich wirklich unwohl fühlst.

Denn an 5 Kg kann es nicht liegen.

Hmm, du machst alles perfekt.
Trink dabei ausreichend Wasser oder Selter. So 2 Liter wären gut. Und keine Cola etc.

wenn du dich gesund ernährst sucht sich dein Körper sein Idealgewicht ... ich schätze das so gut ein.

Also ich kann nichst garantieren aber:
1. Nichst zwischendurch essen!
2.Lieber Wasser als Z.B Eistee trinken!

Aber eigentlich hast du optimale Masse

Du brauchst nicht abzunehmen, du bist ohnehin zu dünn

Du sollst nicht mehr abnehmen. Dann wird das Magersucht.

Mario

Was möchtest Du wissen?