Abnehmen..Was abends essen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Du ich kenne mich sehr gut mit Ernährung aus und als erstes sag ich dir: es hat nichts mit Kohlenhydraten zu tun :) es kommt auf deinen Körper an was er am besten verbrennt. Dazu kann ich einen gen test empfehlen. Es kann nämlich sein das du von Kohlenhydraten nicht so "dick" wirst wie beispielsweise von Proteinen. 

Trotzdem hoffe ich das du dein Wunsch Gewicht erreichst und dich besser fühlst. LG und viel Glück weiterhin♡

Was mein Körper verbrennt (oder auch nicht) weiß ich nicht.

Ich hab eine Stoffwechselstörung, deswegen ist es auch schwer für mich gut abzunehmen ;) Also ich hab selbst ohne Kohlenhydrate zB  zugenommen.

0

Ich esse mittags Kohlehydrate lass sie aber dafür aber abends weg, also esse abends das was du mittags isst und mittags ganz normal! Dein Körper brauch Kohlehydrate für die konzentration! Ih hab dadurch 5 Kilo verloren!(:

ich ess meistens nur Frühstück und mittagessen ;) abendessen lass ich meist ausfallen.. so kann man auch abnehmen!


obs gesund ist muss jeder für sich selbst entscheiden 

Ja, so geht es auch. Aber ich brauch Abends was. Ich bin eigentlich eine Nachtesserin. Problem deswegen ist, dass ich Abends auf jedem Fall was brauche, was mich sättigt. Das machen die 500-600ml-Shakes. Aber würde ich in der gleichen Höhe an Kalorien das durch Fleisch/Fisch ersetzen, dann wäre ich nach 125g Fleisch/Fisch immer noch hungrig und dann würde ich es wohl nicht aushalten, Nachts doch noch was zu essen ;)

0

Iss ein naturjohurt ohne früchte und allem oder eon obst

Was möchtest Du wissen?