Abnehmen?Verzweifelt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bella,

das mit dem Naschen solltest Du in den Griff bekommen.

Lieber mehr zu Mittag essen, als Süßigkeiten.

Ich habe in einem Jahr 3ß KG vo 100 auf 68 bei 175 cm abgenommen, durch gesunde ernährung.

Tagesschwankungen von 3 Kilo ist keine Fettzunahme. Das ist Mageninhalt.

Sportist gut für Dein Herz, davon nimmst man aber nicht ab.

Man aber nicht ab. Gesunde Ernährung.

Wie währe es mit Griechischen Bauernsalat mit Schafskäse und Zaziecki.

Zazicki hat nicht viele Kalorien. Dazu darf man auch Pommes und Gyros, Krautsalat essen. Nur eben.. in Maßen...Halb soviel.

Mario

Es ist wichtig seine Kalorien zu zählen und in einem leichten Defizit zu bleiben. Dann nimmt man auch garantiert ab, sofern man nicht an irgendwelchen Krankheiten leidet, welche dies verhindern.

Gut und schnell gibt es nicht, mit extremen Diäten geht das schnell, aber diese sind nicht gut und erfordern eisernen Willen. Gut sind Ernährungsumstellungen, langfristig betrachtet die einzig wahren Lösung. Abnehmen ist Marathon und kein Sprint.

Süßigkeiten und Fast Food sind vollkommen in Ordnung zu essen, sofern diese in deinen Defizit reinpassen, ein Stück Schokolade, wird nicht den Unterschied machen, eine Tafel jedoch schon.

Man müsste schon wissen wie groß du bist. Alter wäre auch nicht schlecht...

Putz dir die Zähne wenn du Hunger auf süßes hast. Trink viel und esse Obst.

4