Abnehmen?Tipps?Schnell?

6 Antworten

Ausgewogen ernähren, Spot, ich würde komplett Kohlehydrat freies essen probieren und 1x in der Woche kannst du dir was gönnen ( mit Kohlehydrate)

Viel Wasser trinken, Tee trinken, vor dem Training Tee mit Ingwer trinken, sich gesund ernähren, auf Alkohol am besten verzichten, trainieren gehen und Yoga machen.

 Viele und oft die besten Experten überspringen solche Fragen bei denen viele Fakten / Informationen fehlen so dass eine gute Antwort nicht möglich ist.

Hier fehlen Alter, Gewicht / BMI

Aber vielleicht hilft Dir diese Antwort, viel Erfolg

https://www.gutefrage.net/frage/mit-welchem-sport-kann-ich-kondition-aufbauen-und-meinen-koerper-straffen?foundIn=list-answers-by-user#answer-233662441

Wie fängt man eine Ernährungs Umstellung und Sport richtig an?

Würde mich gerne gesünder ernähren und das ein oder andre Kilo abnehmen und Sport treiben wie fang ich da am besten an wie oft in der Woche Sport welchen, was essen und so weiter wäre nett wenn ihr mir paar Tipps geben würdet

...zur Frage

Ich möchte abnehmen wie viel kg schaff ich in einem Monat mit Sport und gesunde Ernährung?

Ich möchte abnehmen deswegen fang ich an mich gesünder zu ernähren und regelmäßig Sport zumachen wie viel Kilo wären dann in so einem Monat weg wenn ich das durchziehe, und habt ihr tipps?

...zur Frage

Sollte ich meine Kalorien lieber zählen?

Ich bin 17 , 170cm und wiege um die 76 kg. Ich muss und will abnehmen. Früher war ich noch viel dicker und habe radikal , also sehr schnell und ungesund viel Gewicht verloren. Dann hab ich wieder zugenommen , wieder abgenommen usw. ich möchte es diesmal richtig machen & gesund abnehmen. Ich will mich gesund ernähren und 4-5 mal in der Woche trainieren. Durch das ständige zu & abnehmen + wenige bis kaum Sport ist meine Haut sehr weich und fühlt sich einfach nicht straff an. Meine Frage muss bzw sollte ich meine Kalorien zählen ? Oder einfach 3 gesunde Mahlzeiten am Tag essen , bis ich satt bin ? Denn ich will diesmal nicht extrem schnell abnehmen , es soll alles gesund ablaufen

...zur Frage

Tipps zum abnehmen :) (Sport, gesunde Ernährung)

hei also ich bin 170 cm groß un wiege 65kg. Das ist mir zu viel, deswegen möchte ich abnehmen. Könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps zum sport und zu gesunden ernährung geben ? Denn ich möchte gezielt mich gesund ernähren und sport treiben, deswegen müsst ich da bisschen was drüber wissen..und im internet hab ich noch nicht direkt das gefunden was ich brauch.. danke :)

...zur Frage

Wieviel Kilo kann man in 3 Monaten abnehmen?

Ich bin 16 Jahre alt 1,65 groß und wiege 63 Kilo. Ich bin nicht übergewichtig oder so, aber fühle mich sehr unwohl mit meinem Gewicht und würde gerne paar Kilos abnehmen bis zum Sommer. Ich werde anfangen mich gesund zu ernähren und viel Sport zu treiben & jetzt die frage wie viel Kilo könnte ich in 3 Monaten abnehmen?

...zur Frage

Ist es möglich 7kg in 9 Wochen abzunehmen?

Hallo ihr Lieben! Ich wiege aktuell so ca. 60 kg! Das ist mir aber zu viel! Wir in Bayern haben in knapp 9 Wochen Sommerferien! Ist es möglich in diesen 9 Wochen so ca. 7 Kilo zu verlieren! Mein Wunschgewicht wären 53 Kilo! Ich versuche mich so gesund wie möglich zu ernähren und esse keine Süßigkeiten! Außerdem treibe ich so 3 mal in der Woche Sport! Ich gehe joggen! Freue mich über alle Antworten und wer noch gute Abnehm Tipps hat, bitte bitte bitte her damit! Danke schonmal ;-) P.S. Ich bin so 1,63 m gross und ich möchte das ganz allein für mich und niemanden anders! Also irgendwelche Magersucht Storys brauche ich nicht denn Magersucht ist das Letzte was ich will! Ich möchte gesund abnehmen und auch gesund bleiben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?