Abnehmen,Sport,Ernährung

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn man sich auf eine längere Abnehmstrecke begibt, gibt es immer mal Phasen, in denen das Abnehmen stagniert. Das ist einfach so. Lass Dich davon nicht entmutigen.

Wenn es bei der BEwegung, bzw. dem Sport hapert, dann kannst Du zwischendurch an Tagen mit wenig Zeit zum Sprungseil greifen und nur 15 Minuten Workout machen. Da verbrätst Du schon in kürzester Zeit eine Menge Kalorien. Ansonsten hilft es im Alltag die Bewegung zu steigern. Zum Beispiel Treppen laufen statt Lift oder Rolltreppe. Das merkt man auf Dauer :)

Also ich persönlich mach so ca 5-6 mal in der Woche Sport, manchmal auch öfter. Aber so oft muss es ja nicht sein. Ich ess dafür auch alles worauf ich gerade Lust habe. Ich an deiner Stelle würde laufen gehen oder jetzt im Sommer bei schönem Wetter schwimmen! Beides so ca 1, noch besser aber 1,5 Stunden. Das wird dir helfen abzunehmen! Schau, dass du deine Ernährung weiter kontrollierst.

Ach ja ohne Diät bzw. umstellung deiner Nahrung wird es nicht klappen.. du kannst auf deiner Ernährung scheißen und Sport machen, es wird nichts bringen, es ist dann so, als würdest du mit einem Auto vollgas geben und gleichzeitig die Handbremse drücken. Ernährung> Sport beim Abnehmen

Ich könnte die jetzt 20 Seiten voll schreiben was du machen kannst, aber ich machs mir mal leichter schau dir die Videos von Koja an ( auf Youtube findest du sein Kanal unter dem Namen: Zur Strandfigur oder so)

Außerdem solltest du die Videos von Karl Ess anscheun.. beide geben dir viele wichtige Tipps usw. :)

Also mein täglicher Sport sieht so aus, vor dem Frühstück ein Workout und joggen gehen, mittags in Fitnessstudio und abends nochmal ein Workout.

Die Zeit muss man sich nehmen :) sollte ich es mittags nicht ins Fitnessstudio schaffen, dann gehe ich abends nochmal joggen oder Inliner fahren!

Zusätzlich fahre ich die meisten Strecken mit dem Fahrrad. Dann brauchst du keine Diät! :)

geh joggen, mit freunden macht das nochmehr spass

Google mal nach "10in2", das funktioniert ganz sicher

Was möchtest Du wissen?