ABNEHMEN,SIXPACK,BIZEP,TRAINING

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1.Bist du zu dumm um richtig zu schreiben oder findest du das witzig?! 2.Trainer nicht nur deinen Bizeps und deine Bauchmuskulatur, sondern deinen gesamten Körper. Und nur durch Traning wirst du niemals einen muskulösen Körper haben.Ernähre dich richtig.Iss also genung Kohlenhydrate und Eiweiß.Denk jetzt aber nicht,dass du dich jeden Tag nur von FastFood ernähren kannst,da es viele Kohlenhydrate hat.Davon wirst du nur noch fetter.Iss also gesunde und langkettige Kohlenhydrate,wie sie z.B. in Reis vorhanden sind. Nun zum Traningsplan....Ich würde dir als Anfänger einen Ganzkörpertraningsplan empfehlen.Such dir einen Musterplan aus dem Internet.Auf dem BB Forum Team Andro gibt es z.B. sehr gute Traningspläne. Dort gibt es auch viele und wichtige Infos zum Thema Muskelaufbau! Übertreib es in deinem Alter aber nicht und lass schwere Übungen wie Kniebeugen mit hohen Gewichten oder Kreuzheben weg.

Erstmal ein tipp. Es bringt dir nichts wenn du ein Sixpack hast aber dafür dumm wie Brot bist also lern erstmal richtig schreiben.

So nun zu deiner frage. Ein Trainingsplan muss immer auf die jeweilige person abgestimmt sein und da wir weder wissen was für Trainingsgeräte du besitzt oder was für Sportarten du sonst machst kann dir hier wohl niemand helfen.

Geh in ein Fitnessstudio, dort wirst du beraten....Muskel aufbauen dauert ein bisschen...

rev151005 08.03.2014, 13:58

Er ist 14 und mit 14 kommt man soweit ich weiß in kein Fitnessstudio

0

Was möchtest Du wissen?