Abnehmen!schnelll

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ernährung macht in etwa 80% des Ganzen aus. Mein Vorredner hat schon gesagt, dass es Sinn macht die Kohlenhydrate am Abend wegzulassen. Was die Ernährung angeht musst du selber herausfinden welcher Typ du bist. Ich empfehle dir "schlank im Schlaf" zu lesen - kannst es ja mal googlen.

Was den Sport angeht, joggen ist immer so ne Sache, denn dein Gesicht sagt wenig über deine Figur aus. Wenn du wenig Sport und Bewegung gewohnt bist kannst du deine Knie schädigen.

Am besten sehr viel frisches Gemüse. Du solltest keine Brötchen oder Weißbrot essen! Von den Getränkenher am besten nur noch Wasser. Aber bestimmte Sachen essen hikft alleine nicht. Du solltest noch Sport machen. Es gibt eine amerikanische Youtuberin namens Keaira Lashae, die sehr gute Workouts mach und auch ein paar EErnährungspläne zusammenstellt. Ihr Kanal heiß 'Superherofitnesstv' oder so.

man weiß nicht was viel fett enthält- man liest sich die inhaltsangabe durch und weiß worauf man achten muss. wenig fett = wenig zunehmen.... viel fett = viel zunehmen

ich kann dir vollkornmüslis empfehlen mit fruchtstückchen. davon esse ich jeden morgen eine schüssel und gehe total gepowert in den tag. abends esse ich warm- gemüsepfannen, auflauf mir halbfettkäse gemüse nudeln... schmecht sehr gut und macht nicht so schnell fett... und natürlich macht bewegung viel aus. wenn du laufen gehst oder in die saune.. und dann nach ner halben stunde oder stunde auf die waage gehst... und dich wunderst das du soviel abgenommen hast- das ist nur flüssigkeit aus dem körper (schweiß) die fehlt. wasser kann man nie genuig trinken... nur nicht übertreiben... (9Liter oder mehr...)

Chips Einmal

Hey Ich bin seid einiger zeit am abnehmen mir gelingt es auch gut nur ich möchte nur einmal wieder ne Packung chips essen und jz kommen wir zu eig frage ist das krass ungesund wenn ich am tag nichts esse und dafür auf nacht eine packung chips esse? möchte das nur so machen da ich angst habe das ich wieder zunehme

...zur Frage

Ist Magerquark zum Abnehmen geeignet, oder doch ungesund?

Hey,

ich will abnehmen und ein bisschen Muskeln aufbauen, bin männlich 15 Jahre alt, 187 cm lang und habe eben grade 500 g Magerquark gegessen. Nur das Dumme ist, manche sagen es ist gesund wegen den vielen Proteinen und die anderen sagen, dass es ungesund ist, weil es ein Milchprodukt ist und Kalzium von den Knochen entzieht, aber was soll man glauben ?

Ich wollte eigentlich regelmäßig Magerquark essen, weil das auch sehr wenig Fett enthält. Hab jetzt eine Frage. Ist das jetzt eigentlich gesund, oder doch ungesund ?

Wären 500g Magerquark pro Tag zuviel ?? Wieviel sollte ich mit meinen Maßen ungefähr verbrauchen ? Danke

...zur Frage

Fett an der Hüfte abnehmen geht nicht?

Vor ca 3 Jahren habe ich von 100kg gewogen und aus Verzweiflung habe ich max. 600ckal aufgenommen und mindestens 700 kcal beim Sport verbrannt. Mir war es egal weil ich verzweifelt war, dass es sehr ungesund für mich war aber es hat funktioniert. Seid ca 2 Jahren esse ich normal und habe mal 74kg gewogen und TROTZDEM einen mega hüftring gehabt! Ich hab's auch mit der keto diät probiert, die mir zwar beim abnehmen geholfen hat, doch nur die Hüfte blieb fett! Jetzt wiege ich nach neuem zu und abhnehem 80kg und will ENDLICH diese schöne körperform wie jeder andere Typ haben! Dieses Leichte V mit den breiten Schultern und schmaler Hüfte. Es ist einfach deprimierend wie ich sogar mit 74kg diesen starken Ring um die Hüfte hatte. Was soll ich machen ? Bei jedem anderen der abgenommen hat ist dieser Ring verschwunden, bei mir NICHT !Ich bin 19, 1,76m, männlich und wiege 80kg. Bitte um Hilfe. Danke

...zur Frage

Bin ich normal, mollig oder fett?

Hallo, also ich bin m bin 16, 175cm groß und wiege so 72-73. Ich habe einen Bauchumfang von 89 einen Poumfang von 101 und einen Oberschenkelunfang von 61cm. Ist das noch normal. Ich esse halt echt recht viel und mache so gut wie keinen Sport und esse viel Süßes. Soll ich abnehmen oder passt das. Mein Bauch verdeckt im sitzen den Gürtel fast vollständig. Danke im Voraus!

...zur Frage

Kann man 13 kg abnehmen?

Also ich bin 15, 158 cm, wiege 73 kg ,bin Übergewichtig und würde gerne 13 kg abnehmen. Ich weiß ich soll sport treiben und gesundes Essen ..aber wie kann ich sonst abnehmen? Ich würde lieber Magersüchtig anstatt Fett sein, wirklich. �?

...zur Frage

Chips oder Salzstangen?

Hi Ich habe mal eine Frage an die Community. Was ist gesünder: Chips oder Salzstangen? Bei Salzstangen denke ich immer, dass die Salzlauge nicht gesund ist. Dazu kommt noch, dass sie extrem viel Salz enthalten, was bei Chips aber auch der Fall ist. Chips haben außerdem einen hohen Anteil an Fett.

Vielen Dank im voraus.

Ich suche dringend eine Antwort, sonst verhungere ich noch... ich möchte ja auch etwas für die Gesundheit tun.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?