Abnehmen,schnell, 2 kilo, eine woche,urlaub,wichtig,bikinifigur...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

abends auf Kohlenhydrate und Obst verzichten, viel sport machen (1 stunde am tag), viel Gemüse essen (immer die doppelte menge von Gemüse als Fleisch).. viel Glück!!

Atzec 09.06.2014, 14:24

Wann im Tagesverlauf Kohlenhydrate, Obst oder allgemein Kalorien aufgenommen werden, ist weitgehend ega . Es kommt einfach auf das Saldo von Energiezufuhr und -verbrauch an. Sport hilft da wirklich. Aber auch dein Tipp mit dem Gemüse ist so einfach nicht brauchbar, wenn man ihn nicht in den Gesamtkontext stellt.

0
LorenorKorosaki 09.06.2014, 14:27

stimmt zwar nur zur hälfte, aber trotzdem ok

0

Von 2 Kilo wirst du erstmal nicht viel sehen abgesehen davon entspricht das einem täglichen Kaloriendefizit von gut 2000 Kcal, sprich einer Nulldiät. Das ist natürlich nicht zu empfelen, sofern du nicht schwach, kraftlos oder gar Krank im Urlaub sein möchtest.

Beim nächsten mal einige Wochen vorher überlegen, so spontan kommt der Sommer nun ja doch nicht.

mein arzt hat mir erzählt dass essig die zucker und fett aufnahme im körper verringert. er hat mir emphohlen nach jedem großen gericht einen teelöffel essig einzunehmen. seitdem habe ich auch etwas abgenommen, allerdings solltest du, wenn du nur zwei wochen zeit hast das ganze noch mit einer kleinen diät verkuppen :-) gruß norbert

Hei, du fährst in den urlaub wahrscheinlich anderes bundesland oder land , dort kennt dich ehh .. keiner . Und wenn es zu schnell geht wirst während dem urlaub fett

Nein. Nicht wirklich.

Mach dir klar, dass 2 kg ungefähr 14000- 16000 Kalorien entsprechen. Realistisch und gesundheitlich unbedenlich wäre ein halbes Kilo effektiver fettverlust, wenn du täglich dich in ein Kaloriendefizit von ca. 300-400 kalorien hineinmanagst, was auch vor einem Jojo-Effekt schützen würde.

Viel Wasser trinken und jeden Tag 4 Stunden Sport machen, nimmst du sogar noch mehr ab

Atzec 09.06.2014, 14:26

Keine Chance, nicht die allergeringste! Denn der Muskelkater, den sie sich nach dem ersten Tag "4 Stunden Sport" einhandelte, ließe sie die nächste Woche gar keinen mehr treiben... :-)

1

Ich kann dich verstehen, Schönheit... du bist ein Kopfkino für mich...

Aber ist es das wert?

Was möchtest Du wissen?