Abnehmennn aber wie?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du bist noch im Wachstum. Und es gibt keine Körperpolizei, der du dich unterordnen musst. Dein Körper ist gesund und dein Essverhalten ist normal. Wenn du eine Diät beginnst, dann beginnt ein Kreislauf der dein Essverhalten eventuell nachhaltig verändert und deine jetzige Normalität im Umgang mit Essen zerstört.
Ich würde an deiner Stelle schauen, wo ich mich mehr Bewegen kann. Vielleicht kannst du mit dem Fahrrad zur Schule fahren oder eben mehr zu Fuß laufen? Vielleicht kannst du dir eine Sportart aussuchen, die du dann regelmäßig im Verein ausübst? Das ist etwas, was dich fitter macht und dir nicht weiter schaden kann.
Bis du 16 Jahre alt bist, wirst du noch wachsen. Ich würde an deiner Stelle Geduld haben und zuversichtig sein. Mit 12 Jahren verändert sich dein Körper in Richtung Weiblichkeit. Das ist neu und ungewohnt und man will das vielleicht gar nicht so. Da tritt jedoch eine Gewöhnung ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin fast 15 und habe endlich ein paar Kilo runterbekommen

Habe ganz normal gefrühstückt zB:. Müsli oder so, Mittag ganz normal gegessen, dass was meine Eltern halb gekocht haben, aber nur eine Portion also ein Teller.

 Zum Abendessen habe ich mir immer einen Smoothie gemacht wichtig ist das du nicht später als 18 Uhr Abend isst, zwischen durch sehr viel Wasser trinkst ohne Kohlensäure dann kriegt man zwischen durch nicht so viel hunger und zwischen durch zum Beispiel in der Schule oder so kannst du einen Apfel essen.

 Besser ist natürlich wenn du natürlich Sport machst dadurch nimmst du besser und schneller ab ich habe zweimal in der Woche in der Schule noch Handball gespielt, und ab und zu Zuhause ein paar Workouts gemacht. so nimmst du recht schnell und gesund ab:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xomary
12.03.2016, 11:31

Dankeschön:)

1

Hallo 

Man schaut einfach zuviel aufs Gewicht anstatt auf die Körper form. Muskeln wiegen 3 mal mehr wie fett. Also mehr Bewegung sport und Muskeln aufbauen. Die "fressen" deine Fettpolster. Viel stilles Wasser und wenn du definieren möchtest und eine schöne Körperform dann clean9 (Reinigungsprogramm in 9 Tagen) 

Gibt es bei my-aloevera-shop.de

Mit super Betreuung auch für dein Alter geeignet.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge, dass du 3-4kg abnehmen willst, kann völlig normal sein, zumindest wenn du wenig (schwere) Muskelmasse und im Verhältnis dazu nur Fettmasse hast.

Das Geheimnis ist ein Kaloriendefizit. Du darfst weiterhin lecker essen, solltest aber ein bisschen darauf achten, in welchem Verhältnis. Statt zB "Nudeln in Sahnesoße" kann man ja mal lieber die Nudelportion halbieren, ordentlich Gemüse dazuhauen und nur ein Schwubs Öl. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir Grünen Tee empfehlen, vor dem schlafen gehen und such dir eine Sportart, die dir Spaß macht. Fürs Training 20% Krafttraining und 80% Ausdauertraining.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Sport machen + Ernährung umstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du jetzt genau hören ?
Die Frage haben schon ca 17 Mio Leute gestellt und jedes mal kann man nur sagen besser ernähren und mehr sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?