abnehmen,mit 13? ohne jojo effekt & gesund?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit 13 muss man doch noch nicht abnehmen. Aber wenn du dich wirklich unwohl fühlst, dann könntest du's mit der Umstellung deiner Ernährung versuchen. http://xn--ernhrungsumstellung-iwb.net/ und dazu vielleicht ein paar mal die Woche Joggen gehen. Fange langsam an und steigere dich dann!

TheKate 03.09.2013, 16:50

Außerdem solltest du viel Wasser trinken! Das regt den Stoffwechsel an und macht schönere Haut

0

Was bitte verstehst du unter "nicht unbedingt dick"? Tipps bekommst du von mir, wenn du deine Größe und dein Gewicht verraten hast.

honeybaerx3 03.09.2013, 17:20

bin 1,63m groß und wiege 64kg ;(

0

3 mal die Woche eine Stunde Nordic Walking und du hast dein Gewicht im Griff

Also ich habe das gleiche Problem :( </3 egal einpaat tipps von mir :D Geh in der woche so ca. 15-20 min joggen. Iss nicht mehr wenn es geht keine Süße Scahen unso :D

Was möchtest Du wissen?