Abnehmen?mädchen beine

9 Antworten

Du hast Glück, weil Du noch so jung bist und sicherlich noch ein bisschen wachsen wirst. Meine Enkeltochter hat auch immer rumgejammert, wegen ihrer Beine usw., dann ist sie innerhalb zwei Jahren über 15 cm gewachsen (von ca. 1,58 auf 1,73) und ihr Gewicht hat sich nicht verändert. Jetzt sind ihre Proportionen und Figur wirklich 1A. Es würde mich nicht wundern, wenn es bei Dir genauso sein würde, denn bei Deiner Größe hast Du jetzt schon das richtige Gewicht.

gerade beim reiten und fahhradfahren nimmt man an den oberschenkeln nicht so sehr an umfang ab, weil die an der stelle muskeln ansetzen. du wirst, wenn du nicht gerade rauchst, bestimmt noch einige centimeter wachsen. an sonsten kann ich dir erst mal nur raten, ein wenig auf die ernährung zu achten. die anderen haben hier schon sehr gute tipps hinterlassen.

lg. nicki

na wenn du sport machst aber dann danch essen rein haust bis zum geht nicht mehr wird das wohl nix

Bin ich zu dick mit 13 Jahren?

Hey Leute! Ich (13) bin 1.60 groß und wiege 48,5 kg. Bin ich zu dick? (Ich tanze Ballett und Jazzdance und habe deswegen auch viele Muskeln auf den Beinen) Mit meinem Bauch bin ich zufrieden aber meine Beine finde ich zu dick!😑 Was sagt ihr? Wie kann ich bei den Beinen abnehmen? Danke im Voraus

Emi

...zur Frage

An den Beinen bzw den Waden abnehmen?

Hallo! Ich würde gerne an meinen Beinen abnehmen. Ich habe ein durchschnittsgewicht aber meine Waden sind trotzdem sehr dick. Mein Problem ist,dass ich privat viel tanze (so gut wie jeden Tag) und ich dadurch verdammt viele Muskeln habe. Gibt es vielleicht einen Weg diese loszuwerden ohne mit dem Tanzen aufzuhören? (Viele Tänzerinnen haben zb sehr dünne Beine) oder sollte ich mich einfach damit abfinden? Danke für die Antworten im Vorraus ! c:

...zur Frage

Sehr schnell abnehmen? Kostenlos?

Wie kann ich sehr sehr schnell abnehmen ?? Gibt es auch leichte Tipps??

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Wie kann man bewusst an den Beinen abnehmen?

Hallo, alle zusammen,

ich habe eigentlich keine Probleme mit meinem Gewicht. Bin 1,60 und 50 kg. Das Problem, ich habe oben gar nicht, und das ganze ist unten, an den Beinen. Als ich dieses Sommers meine kurze Short angezogen habe, war mir voll peinlich, meine Oberschenkel sind wieder größer, d.h. fetter geworden, dass ich die kurze Röcke und Short vergessen kann. Auf die Unterschenkel kann ich noch ein Auge zudrücken. Es geht hier nicht um mangelndes Selbstbewusstseins sondern um die Realität. Ich sehe voll viele Mädels, die überhaupt nur Stangen anstatt Beine haben. Alle schreiben, man kann nicht gezielt an einer Stelle abnehmen. Das Problem, wenn ich noch mehr gesunder esse als ich bereits tue, dann verliere ich noch paar Kilos, aber nur an dem Bauch und Gesicht. Aber dort bin ich schon zufrieden. Ich hab früher Fitness gemacht und Fahrrad gefahren, hat aber nichts geholfen. Die einzige Alternative ist Tanzen, aber finde keine vernünftige Tanzschule.

Kennt vielleicht noch jemand anderen Alternativen? Vielen Vielen Dank an alle!

...zur Frage

Wie viel Kalorien zum abnehmen?

Ich möchte gerne 5kg abnehmen:)
Weiblich,14 Jahre,160cm und 60kg
Wie viel Kalorien sollte ich am Tag zum abnehmen zu mir nehmen? (Will lieber langsamer ohne Jo-Jo Effekt abnehmen)
Ziel wäre jedoch so 0,5kg pro Woche:)
Ich mache auch ein wenig Sport für extra Kalorien Verlust ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?