Abnehmen?mädchen beine

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du hast Glück, weil Du noch so jung bist und sicherlich noch ein bisschen wachsen wirst. Meine Enkeltochter hat auch immer rumgejammert, wegen ihrer Beine usw., dann ist sie innerhalb zwei Jahren über 15 cm gewachsen (von ca. 1,58 auf 1,73) und ihr Gewicht hat sich nicht verändert. Jetzt sind ihre Proportionen und Figur wirklich 1A. Es würde mich nicht wundern, wenn es bei Dir genauso sein würde, denn bei Deiner Größe hast Du jetzt schon das richtige Gewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gerade beim reiten und fahhradfahren nimmt man an den oberschenkeln nicht so sehr an umfang ab, weil die an der stelle muskeln ansetzen. du wirst, wenn du nicht gerade rauchst, bestimmt noch einige centimeter wachsen. an sonsten kann ich dir erst mal nur raten, ein wenig auf die ernährung zu achten. die anderen haben hier schon sehr gute tipps hinterlassen.

lg. nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achte einfach auf deine Ernährung und auf das was du trinkst. Esse täglich 3 Mahlzeiten und als Zwischenmahlzeit Obst und Gemüse. Viele ernähren sich gesund aber vergessen dabei darauf zu achten was sie trinken. Allerdings hast du Normalgewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na wenn du sport machst aber dann danch essen rein haust bis zum geht nicht mehr wird das wohl nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also zu erst kann man nicht geziehlt an köperstellen abnehmen..!

Du musst deine Ernährung umstellen... Ich esse z.B. nach 18:OO Uhr nichts mehr wenn überhaupt einen Apfel. (nach 2-3 tagen gewöhnt man sich dren is garnicht so schlimm)

Wichtig is auch so hart es klingt SÜßIGKEITEN WEG LASSEN!

Mindestens 2 liter wasser pro tag.

Naja Reiten is vielleicht nicht ganz so geeignet zum abnehmen.

Wie wäre denn mal etwas abwechslung z.B. Inliner fahren. Ist einer der effektivsten sportarten .!

5 Kilo hast du wenn du dich zusammenreißt schnell runter (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manchmal ist das auch von natur aus auch so wegen dem fettgewebe. das ist meist erblich bedingt. also an den beinen. ansonsten weiss ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey:-) Glaub mir, mir geht es genau so wie dir. Ich hab auch schon alles versuch und es klappt nicht. Es gint aber viele Mädchen denen es so gut und die mit dem Alter von allein abnehmen:) Lass dich bloß nicht unter kriegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sport und dich gesund ernähren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt dir nur so vor die männer sehen das ganz anders bleib wie du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sieht es mit der Ernährung aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monabaginski
17.03.2012, 19:49

am wochenende esse ich zum frühstück um 11 ne brezel und dann zuhause mittag weil ich da auf dem reiterghof bin und unter der woche in der schule ein brot zuhause fast nie was und abends warm aber ich bin ned so der fettesser mag lieber obst und gemüse aber es klappt nich!

0

Was möchtest Du wissen?