Abnehmen/Mädchen 15 :)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst und solltest nicht abnehmen - du hast einen BMI von 22 und damit absolutes Normalgewicht.

Hier http://www.kinderaerzte-im-netz.de/bvkj/contentkin/bmi/ kannst du es selber nachgucken.

Sport ist OK, viel Obst und Gemüse ist OK - aber bitte mach keine Diät. Das brauchst du nicht, es kann dir nur schaden.

Lamis12 10.04.2014, 16:02

Das hat mein Papa mir auch schon erzählt..ich möchte mich eig nur gesünder ernähren..und meinen 'kleinen Speckbauch weg bekommen' ... Danke :)

0

sport ist schon der richtige weg :) ich würde einfach zusätzlich zumba oder einen ausdauersport machen. außerdem kannst du ja im Sommer schwimmen gehen.

Lamis12 10.04.2014, 16:01

Ja mache ich auch so bald es wärmer wird weil ich fahr ein den Sommerferien nach Barcelona und soll dort eine schöne Figur haben 😝

0

Sport sport sport, mehr kann man da eigentlich nicht machen ;)

Du machst alles genau richtig. Bei dir reicht es, daß du vorerst nicht zunimmst.

Lies mal das Buch: Weizenwampe

Lamis12 10.04.2014, 15:57

Ist das ein Buch ja oder ?:) Danke :)

0
Lamis12 10.04.2014, 15:57

Ist das ein Buch ja oder ?:) Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?