Abnehmen....Frühstück...richtig so?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

•   Vollkornbrötchen mit etwas magerine/Butter/Frischkäse, dazu Putenaufschnitt und/oder fettarmer käse. Obst oder Gemüse dazu. 

•   Haferflocken, dinkelflakes und noch Bissel knuspermüsli in eine Schale, Bissel Obst dazu und mit Milch und/oder fettarmen Joghurt auffüllen. :) wenn du willst noch Bissel backkakao dazu (schmeckt Mega schokoladig, ist zwar eigentlich bitter, aber durch das knuspermüsli Wirds süßer und da es nicht so viel is, Is es nicht so bitter) 


Knäckebrot ist Eher nicht so gut, da es nicht lange satt macht.

Knäckebrot ist zum Abnehmen absolut kontraproduktiv , weil es nicht sättigt ! Ausserdem ist es " normales " Brot , dem die Feuchtigkeit entzogen wurde ! Iss eine ( EINE ) Scheibe Vollkornbrot und kaue sie langsam , das wandelt die Stärke in Zucker um und dein Gehirn wird schnurren wie ein Kätzchen.......

Hört sich gut an. :) Aber das solltest du nicht unbedingt JEDEN Tag essen. Wenn du abnehmen möchtest, ist es wichtig abwechslungsreich zu essen (aber trotzdem noch auf Fett, Zucker etc achten). Ich habe heute z.B. zwei Knäckebrote gegessen und dazu gab es eine Schüssel mit Obst, Joghurt und Haferflocken (schmeckt super!). Ebenso hatte ich auch ein Glas Orangensaft und einen Kamillentee. :)

Das Frühstück ist etwas mager, aber es kommt nicht nur darauf an, sondern was du den ganzen Tag über isst. Wenn du weniger Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst nimmst du ab.

sieht nach meiner meinung gut aus, kannst ja aber auch mal abwechslung reinbringen und zB mal haferflocken oder fettarmer joghurt mit obst essen :)

Knäckebrot IST nicht so optimal. Lieber Vollkornbrot, sonst bekommst du schnell wieder Hunger.

Woraus besteht denn dein selbst gemachter Brotaufstrich?

Topfen, Paprikastücken, Zwiebel, Salz, Pfeffer und Kräuter :)

1
@FrageMonster99

Ich würde weniger Eier nehmen. Lieber etwas Abwechslung. Auch mal Vollkorngetreide, milch

0
@FrageMonster99

Ich würde weniger Eier nehmen. Lieber etwas Abwechslung. Auch mal Vollkorngetreide, milch

0

Schon gut, etwas wenig Obst, vielleicht noch 1 Apfel dazu od. kl. Obstsalat mit Zitronensaft und Joghurt?

5 Eier oder 250g Quark und 50g Haferflocken mit Milch :D

Was möchtest Du wissen?