Abnehmen/Diät: Wie bekomme ich das weg?

...komplette Frage anzeigen Hier ein Vorher-Nachher Bild damit ihr seht von was ich spreche.  - (abnehmen, Gewicht, fett)

3 Antworten

Hallo rosamal3na, 

ich würde sagen, dass das eben Fettpolsterchen sind und zum Teil dein Körper eventuell daran schuld sind. 

Ich würde dir raten, bei deinem Fitnessstudio und bei einem Ernährungsberater ein Gespräch zu suchen. Diese Leute müssen schließlich wissen, was das ist und wie man es weg bekommt. 

Unser wissen dürfte da wohl eher auf Spekulation aufgebaut sein. 

Ich danke dir für deine Antwort. Laut meinem Fitnessstudio soll ich Bauch und Brust trainieren und dann geht das schon weg. Hab mich dann etwas schlecht beraten gefühlt als er mir das so gesagt hat.

LG Rosa

0
@rosamal3na

Kann das sein, dass dein Fitnessstudio nur 20€ im Monat kostet ? :) 

0

Kann sein, dass es noch dauert. Dein Körper könnte diese Einlagerungen als letzte Reserve sehen, daher ist möglich, dass sie als letztes weg gehen. Ist aber nur ne pers. Theorie und kann falsch sein.

Ich habe genau dasselbe Problem. Hast du es in der Zwischenzeit weg bekommen? Wenn ja wie?

Was möchtest Du wissen?