Abnehmen/Crosstrainer?

3 Antworten

30-45 min sollten dir gut und gerne 300-500 kcal helfen zu verbrennen. Damit hast du einen kleinen Snack abtrainiert. Besser als nichts ist es alle Mal! Wenn du Muskeln aufbaust verbrennen diese auch Kalorien. Dran bleiben und steigern!

Natürlich mach das Sinn. Du verbrauchst Energie, deine Muskulator wächst und verbrennt allein dadurch schon in Ruhephasen mehr Energie, dein Stoffwechsel ändert sich und "lernt" auch Fett zu verbrennen , statt nur Kohlenhydrate.

Alles ist besser als nichts!

Heute zu viel gegessen , soll ich halbe std radfahren?

Ich bin dabei Kalorien Zufuhr unter der Tages bedarf zu halten

heute habe ich doch bissel viel gegessen. Helft es die zu fuhr zu verbrennen heute noch 30 Minuten auf Crosstrainer?

bitte ehrliche Antwort

notmal. Fange ich morgen wieder mit Sport.

Ich habe bestimmt 500 Kalorien heute zu viel

...zur Frage

mit Crosstrainer 10kg abnehmen. wieviel watt bei täglich 30 min training?

Danke :)

...zur Frage

Jeden Tag 30 Minuten Crosstrainer abnehmen

Hey , ich möchte abnehmen hab auch schon teilweise meine Ernährung umgestellt und treibe jeden Tag 30 minuten Sport und esse 1200 kcal am Tag, dabei achte ich nur auf die anzahl der kalorien .Ich hab auch schon fortschritte gemacht , jedoch dauert mir das viel zu lange.Hat jemand Tipps und tricks oder kann jemand aus eigener Erfahrung berichten?:-)

...zur Frage

Welches Trainingsformat ist besser geeignet?

Hallo, ich habe mit Sport angefangen. Derzeit nur Training zuhause mit Crosstrainer und Intervall Training. Ist es besser jeden Tag 20 min Crosstrainer zu machen oder 3 mal in der Woche 30 min? Ich bin schlank und möchte nicht abnehmen, nur fit & gesund bleiben und nicht zunehmen. Danke!

...zur Frage

Crosstrainer Training über den Tag verteilen, ist das gesund und hilfreich?

Hej,

kann ich mein Training auch zum Beispiel über den Tag verteilen indem ich 3x20 Minuten oder 2x30 Minuten auf meinen Crosstrainer gehe?

... ich war die letzte Zeit einfach echt faul und bin ziemlich platt nach 30 Minuten, bin aber froh das ich überhaupt wieder auf den Crosstrainer gehe ;-)

Ich weiss das manche sagen das der Körper erst richtig in Schwung kommt nach 20 Minuten, aber kann man das trotzdem aufteilen?.. ich möchte schließlich abnehmen..

...zur Frage

Hat jemand von euch schon mal nur mit dem Crosstrainer abgenommen, wenn ja wie?

Hi Ihr!
Ich würde gern abnehmen nach der Schwangerschaft mit meiner Tochter und das mit dem Crosstrainer, hat jemand Erfahrung wie oft in der Woche etc.. ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?