Abnehmen...aber es liegt doch ehr so an den musklen...trotzdem leichter werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Muskeln wiegen halt. Ist doch klasse wenn du einen gut definierten Körper hast

lilysig 28.08.2015, 23:07

jaaa stimmt schon aber ich will trd iwi leichter sein...

0

lieg 2 Wochen nur im bett dann sind sämtliche Muskeln abgebaut. dürftest dann so 2 kg leichter sein. DANN wirst du allerdings dick wenn du viel isst, weil die Muskeln fehlen, die zuvor viele Kalorien verbraucht haben ;)

lilysig 28.08.2015, 23:06

jaa das stimmt natürlich aber ich weiß net ob du das kennst aber es gibt so Leute (so wie ich) die wenn sie kein Sport machen so schlechte Laune bekommen... genauso bin ich und das will ich meiner Familie nicht antun aber DANKE du hast mich wenigstens verstanden :))

0
Narave 28.08.2015, 23:08
@lilysig

hab auch nen bruder. die sagen immer wenn du auf ihnen sitzt, du wärst ganz schön schwer. selbst wenn du erst 7 bist ;D mach dir nix draus.

1
lilysig 28.08.2015, 23:11

ja okay hast recht... kann schon stimmen... :)) aber trotzdem ich weiß auch nicht...iwi will ich weniger wiegen :))

0

Wenn man nicht übergewichtig ist, braucht und sollte man auch nicht abnehmen. 

Was möchtest Du wissen?