Abnehmen zuhause kostenlos?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein paar Daten von dir wären dabei sehr hilfreich wie alter, größe und gewicht. Ansonsten kann hier nämlich NIEMAND sagen ob du überhaupt abnehmen musst oder nicht einfach nur ein Verzehrtes Selbstbild hast!

Ansonsten kann man natürlich auch zuhause abnehmen ohne geld auszugeben (außer für gesunde Lebensmittel). hab ich auch geschafft und 20kg abgenommen und halte diese nun seit 3 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausgewogene Ernährung mit einem leichten Kaloriendefizit vom Arbeitsbedarf. Eine DVD "Fatburner, eine DVD "Bauch/Beine/Po" täglich im Wechsel durcharbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunächst einmal solltest du auf deine Ernährung achten und zwar nicht nur zu Hause, sondern auch unterwegs ;) Die Ernährung macht beim Abnehmen den größten Anteil aus.

Fürs Training zu Hause gibt es mittlerweile wirklich zahlreiche Möglichkeiten! Am besten hat man eine gewisse Ausrüstung zu Hause (z.B. Matte, kleine Hanteln, Power Bands, Slingtrainer etc.). Die Anschaffungskosten hat man durch die gesparten Mitgliedsbeiträge ganz schnell wieder raus,

Oft stellen die Hersteller dieser Produkte auch einiges an Übungsmaterial zur Verfügung, sodass man kein extra Geld dafür ausgeben muss. Ansonsten findest du auch bei YouTube zahlreiche Übungsvideos.

Wenn du einfach nicht gerne in der Öffentlichkeit trainieren möchtest, empfehlen sich Online Fitnessplattformen wie Gymondo. Dort stehen dir auch sehr viele Übungen zur Verfügung, die an deine Ziele angepasst sind. Allerdings muss man für diese Leistung häufig bezahlen..aber immer noch weniger als im Fitnessstudio.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Maß der Nahrungsaufnahme sollte folgendermaßen aussehen: morgen viel und abwechslungsreich mittag warm und proteine Abends nur leicht verdauliche Sachen wenn man keinen Hunger hat einfach nichts essen. Zwischendurch viel Obst und Gemüse sowie sehr viel Wasser trinken. Softdrinks vermeiden aber dennoch erlaubt. Man soll sich selber gut fühlen und nur solange und überhaupt essen wenn man hunger hat.

Diese schlichte Methode ist nur in der Dauer effektiv. Grundsätzlich ist das die gesündeste Art und Weise Nahrung zu sich zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, erst einmal ist natürlich die Ernährung wichtig! Die richtige Mitte zu finden ist da schwer. Der Verzicht von Süßigkeiten ist zum abnehmen erforderlich. Probiere es doch mit smoothie ' s die sind unheimlich lecker und machen länger satt. 

Zum Thema sport : probiere doch einmal das Viktoria secret Angel workout auf YouTube. Und ansonsten 30 min joggen 1 mal die Woche. Und jeden Tag in ein paar freien Minuten Knie beugen machen. 

Ich hoffe es War irgend etwas verwertbares dabei:)

achja ganz viel Wasser trinken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such einfach mal im Internet nach einem Ganz Körper Workout. Aber Fitnesscenter ist effektiver, weniger Ablenkung weißt du ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesunde Ernährung ist natürlich das a und o, du kannst auch joggen oder Heimübungen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?