Abnehmen zu nehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist fürs Abnehmen sch...egal, ob da Kohlenhydrate oder Fette drin sind. Nur zur Info: Beides braucht der Körper für eine gesunde Existenz.

Fürs Abnehmen zählt einzig und allein die Kalorienbilanz. Wenn du mehr Kalorien verbrauchst, als du zu dir nimmst, nimmst du ab. Und du nimmst zu, wenn du mehr Kalorien zu dir nimmst, als du verbrauchst. Im Großen und Ganzen ists dabei völlig bums, in welcher Form du deine Kalorien zu dir nimmst.

Wenn du so spät nur noch Sauerkraut isst, dann nimmst du garantiert zu. Zwar nicht an Gewicht, aber definitiv an Umfang. So was bläht doch wahnsinnig!

Bitte iss ordentlich und von allem etwas. Bei einseitigen Diäten wirst du wieder zunehmen sobald du wieder normal isst. Also lass den schmarrn gleich bleiben.

Ja du kannst zunehmen wenn du Sauerkraut nach 18 Uhr isst. Genauso kannst du zunehmen wenn du Sauerkraut vor 18 Uhr isst.

Es sind nicht die Kohlenhydrate und Fette die dick machen sondern die Menge.

Wie kann gesund und schnell 15 kg abnehmen?

Hey Leute

Ich weiß, diese Frage existiert schon bestimmt 1.000.000 Mal im Internet. Auch ich gehöre zu den Personen, die scho jahrelang Internetbeiträge und Artikel lesen, Videos schauen, Diäten ausprobieren usw. Leider klappt das mit dem Abnehmen immer noch nicht.
Jetzt habe ich aber zum ersten Mal ein konkretes Ziel vor Augen und ich hoffe, das es endlich funktioniert. Kurz zu mir: