Abnehmen Your Size Jasmin Mehlers Funktioniert es?

7 Antworten

hallo! Ich habe auch ein Programm gekauft....aber nicht das komplette... Hatte von Beginn an Probleme mit dem einloggen, eine andere Kundin hat mir dann netter weise weitergeholfen. Habe mir die Turnübungen anschauen können. Habe etwas später ein ernährungsprogramm gekauft mit neuerlichem Passwort. Konnte die Rezepte aber weder drücken noch speichern, da mein pc damit immer überfordert war, keine Ahnung....warum..hab dann mehrmals Kontakt aufgenommen, dann hab ich immer die nachricht erhalten, dass erst mit 13.11. wieder jemand erreichbar ist und ich mich dann nochmal melden soll. Gesagt getan, als Antwort...die Seite gibt's nicht mehr bzw. ist weg, wenn ich die Daten Nicht gespeichert habe....was ja leider nicht funktionierte. Kein Entgegenkommen trotz Bezahlung, keine Hilfe, nichts und heute habe ich gesehen, dass ich mich gar nicht mehr einloggen kann, wurde überhaupt blockiert....auch bei den Übungen sozusagen....ich finde das ganz krass....trotz Bezahlungen..... Lg.

Ich habe es erworben. das große Prorgamm, und den Ernährungsplan. Beides war nach wenigen Tagen plötzlich nicht mehr aufrufbar, und die Seite war weg. Auf keine meiner email wurde reagiert. Auch auf fb hat keiner reagiert. Ich wurde auf der seite gesperrt, und auf Fb aus der im Programm inbegriffenen Gruppe geschmissen. Da weder der Plan noch der Ernährungsplan abrufbar sind, und ich somit viel Geld verlohren habe, kann ich es nicht empfehlen. Die Dame hat inzwischen umgesattelt auf Abnehmpulver, und die Seite auf fb ist inzwischen ebenfalls geschlossen. Somit ist das alles für mich nur Abzocke. Ich kann nur raten, dieser Frau kein Geld zukommen zu lassen. Jasmin Branz wie sie inzwischen heißt, hat eine miese Art, Leuten ihr Geld abzuknöpfen.

Habe auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Hatte ein Programm von ihr gekauft. In der Facebook Gruppe herrschte oft ein zickiger Ton. Man wurde animiert noch mehr Programme von der Dame zu kaufen. Teilweise mit dubiosen Argumentation. Man kam mit der Schiene, dass sie ihre Firma sonst nicht halten könnte und man als Gruppe dort ja ein Team sei und sie zu unterstützen hätte. Ich bin dem nicht nach gekommen. Mir reichte das eine Programm. Letztendlich wurde ich aus der Gruppe geschmissen und von der Seite blockiert. Die Dame hat wirklich eine miese Art den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Kann da nur von abraten. Absolut unprofessionell.

8 kilogramm in 2-3 Monaten abnehmen. Ernährungsumstellung ohne Jojo effekt

Wie der Frage Titel schon sagt, würd ich in 2-3 monaten gern 8 kilo abnehmen. das problem ist, immer wenn ich was abgenommen hab zum beispiel 2 kilo. Verlier ich die Selbstbeherrschung und esse Sachen aus Langeweile. Dann hab ich das meistens wieder drauf. Ich suche jetzt nach einer Möglichkeit zur gesunden Ernährungsumstellung. Ich mache zweimal die Woche Judo. Mittwochs 2 stunden und Freitags 1 1/2. Es besteht noch die Möglichkeit Montags 1 1/4 Stunden zu trainieren. Außerdem haben wir einen Stepper zu Hause.

...zur Frage

Abnehmen mit Weight Watchers trotz Diabetes?

Ich muss aus gesundheitlichen Gründen abnehmen, leide aber auch an Diabetes. Da meine Freundinnen alle erfolgreich mit Weight Watchers abgenommen haben und eine tolle Betreuung genießen, möchte ich mich dem Programm anschließen. Meint ihr, ich kann dort abnehmen, auch wenn ich an Diabetes erkrankt bin oder könnte es mir eher schaden durch eine Ernährungsumstellung?

...zur Frage

15 Kilo in 6 Wochen zugenommen?

Hallo ich hatte eine esstörung die wirklich sehr schlimm war ich wog 57 Kilo 15 Jahre alt 173-174 groß. In den Sommerferien war ich im Urlaub und habe sehr viel fastfood sokolade usw gegessen weil ich 1 Jahr sowas nicht mehr gegessen habe . Jz will ich wieder abnehmen ich wiege jz so ca 74 Kilo wie viel Kilo sollte ich abnehmen reichen 15 Kilo ? Hat man nur fett zugenommen auch Muskeln ? Ich habe irgendwie wie nur an den Bauch und an den Hüften zugenommen. Müsste man nicht überall zunehmen oder liegt das an den Körpertyp ?

Über hilfreiche Antworten freue ich mich

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

In welchem Zeitraum kann man GESUND 15 Kilo abnehmen?

Wie viel Zeit sollte man den ganzen lassen? (Mit Ernährungsumstellung und nicht Diät)

...zur Frage

Wie kann ich abnehmen weil ich zugenommen habe wegen der Pille?

Also, seid ich die Pille nehme habe ich 15 Kilo zugenommen, ich würde das unheimlich gerne wieder wegbekommen da es mich sehr stört. Die Pille absetzen werde ich auf keinen Fall da dies auch Nebenwirkungen hat.
Habt ihr vielleicht Tipps wie man abnehmen kann oder wie ich mich motiviere ?:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?