Abnehmen wird mir verboten was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also ich finde immer am schönsten, wenn jemand ein paar Muskeln hat. Man sieht das, auch wenn die Muskeln nicht groß sind. So kann man auch viel wiegen und ich denke auch bei einem kleinen Körperfettanteil. Ich denke auch, dass das ist wonach sich viele sehnen, wenn sie auf dem abnimm-trip sind. Sie wollen einen Profilierteren Körper haben und hungern und hungern, dabei ist die Lösung ein Kräftiger Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnnnaaK 11.12.2015, 13:50

ich habe muskeln
zu viele ^^
mache seit 10 jahren leichtathletik im hochleistungsbereich

0

Wen du jetzt noch Abnimmst dan wird deine zukunft erstmal so sein das du Zwangserährst wirst und sogar Eingeliefert wirst im schlimsten fall in einer Geschloßen Anstalt Höre Bitte auf deine Eltern Selbst Tpyen Wollen keine Skelete als Freundin..Auch kanst du mit so einem gewicht oder weniger nicht mal die Kleinsten arbeiten in einem Berufsleben ausführen Nimst du weiter ab dan wirst du dein Leben lang Krank werden sogar auch Zeugungsunfähieg..

Du solltest auf den Rat deiner Eltern hören. Wenn du bei deinem Gewicht abnehmen möchtest, kann sich das schnell in eine krankhafte Richtung, sprich Essstörung, entwickeln.

deine eltern haben vollkommen recht. bist eh schon zu leicht für deine grösse. 

Du hast Idealgewicht wenn man es so sehen will, allerdings schon am untere Ende - nicht weit weg vom Untergewicht, willst du dahin ?

Sie haben schon recht, wenn sie dich davon abbringen wollen.

Ja genau du bist richtig dick. Am besten Finger in den Hals und .... gehen. Ganz ehrlich geh zum Therapeuten!

Auf deine Eltern hören wäre eine Option..

Untergewicht ist doch alles andere als schön.^^ auch wenn das scheinbar heute als schönheitsideal gillt O.ô.

Bei knapp 1.70 gehen 57 kg doch voll klar :D

Solltest den gedanken vergessen

Lg Kröte

Du musst nicht abnehmen, du bist schlank genug.

Du sollst mit dein Kopf kämpfen "ich bin dick" "kein Junge wird mich lieben" "meine Freundinnen lachen mich aus"... 

Es ist normal, wenn W 65-70 kg hat. Wenn du unter dem 55 kg, wirst du Gesundheitsprobleme haben

du bist schon fast magersüchtig, lass dir helfen

Was möchtest Du wissen?