Abnehmen will nicht klappen. Wisst ihr warum?

2011 - (abnehmen, Haut, Muskelaufbau) 2013 - (abnehmen, Haut, Muskelaufbau)

4 Antworten

Ich denke, es liegt daran, dass dein Körper sich jetzt an die niedrige Kalorienzufuhr gewöhnt hat. Aber ich finde, du musst auch gar nicht weiter abnehmen, sieht doch super aus! Wenn du mit deinem Körper noch nicht zufreden bist, trainiere deine Bauchmuskeln oder so, aber we gesagt, hast du eig. nicht nötig! :)) Herzlichen Glückwunsch übrigens, hast du echt toll durchgehalten!

wahrscheinlich hast du für diese kalorienzahl dein optimal gewicht erreicht. versuch die kalorien weiter zu reduzieren oder beweg dich mehr. es ist ganz naormal das die waage irgendwann bei einem gewicht eine zeitlang stehen bleibt. du musst dann nur gedult aufbringen und auf keinen fall aufgeben. viel glück :)

also erstmal danke für deine Antwort und deine Glückwünsche :) so, aber mal angenommen da hängen noch 2-3 kilo fett dran und ich die weg bekommen würde , dann würde ich noch 63 kilo wiegen, ist das nich viel zu wenig ?

0

Wow, 24Kg. Absolute Klasse. Sieht für mich schon aus als ob dein Bindegewebe noch nicht ganz so straff ist, finde aber du siehst voll in ordnung aus! Dünner fände ich persönlich garnicht so schön :) Vielleicht mehr Muskeln aufbauen?

Was möchtest Du wissen?