Abnehmen wieder gescheitert?

3 Antworten

Bei Fitness fehlt der Gruppenzwang. Gibt es bei euch einen Sportverein, wo du in der Gruppe trainieren könntest? Am besten wäre ein Mannschaftssport, da kannst du nicht unbemerkt fehlen.

Ansonsten bieten gute Fitness-Studios auch Abnehm-Gruppen an, in denen man sich regelmäßig trifft und auch gesundes Kochen lernt. Gemüse kannst du nämlich frustfuttern so viel du willst.

Hey :)

Da kann dir wirklich nur dein eigener eiserner Wille helfen und solange du immer wieder rückfällig wirst, kann sich nichts ändern.

Was dich vielleicht gut unterstützen könnte, wären Eltern/Freunde etc., die dir ein bisschen Feuer unterm ... machen. Sprich mit ihnen einfach mal über deine Probleme, dann werden sie dir mit Sicherheit helfen.

Für dein Frustessen: Da du es immer tust, wenn du Stress hast, versuche es doch mal mit ein paar beruhigenden Atemübungen am Abend.
Ansonsten kann es auch helfen, nicht so viel Essen im Haus zu haben.

LG

Größe, Gewicht, Alter?

was soll ich essen um schnell abzunehmen?

Ich möchte gerne abnehmen,weil ich selber finde das ich zu dick bin und wollte fragen was man am besten essen sollte,um schneller abzunehmen! und was darf ich abend nicht mehr essen & welche sachen sollte ich statt süßigkeiten und sachen mit viel kalorien mehr essen ?

...zur Frage

Wie kann ich am Bauch abnehmen und das schnell und langfristig?

Hallo, ich bin schon seit mehreren Jahren unzufrieden mit meinem Bauch und bin schon so oft gescheitert, als ich abnehmen wollte.. Ich habe diesen Versuch nun vor einigen Wochen wieder begonnen. Ich verzichte schon länger auf Süßigkeiten und esse selten Schokolade oder so. Zudem trinke ich seit mehren Monaten nur noch Wasser und keine anderen Süßen Getränke. Zudem kommt dass ich auch seit drei Wochen oder so Bauchmuskeltraining zuhause jeden Abend mache.. Jedoch sehe ich keinen Unterschied und verliere mittlerweile die Motivation. Kann einer von euch mir helfen? Wäre sehr nett :) (hier ein Foto wie ich mein Bauch gerne hätte)

...zur Frage

ist meine mahlzeit gut zum abnehmen?

ist mein essen gut fürs abnehmen? 2x hänchen brust und gemüse. danke im vorraus

...zur Frage

Abnehmen. Frustessen. Ritzen

HEY

Schnell über mich bin 16 weiblich( und leicht übergewichtig) Ich versuche mal alles was passiert ist etwas zusammenzufassen.

vor ca. 4 Jahren war ich sehr dick, unbeliebt,wurde gemobbt und habe einfach alles in mich hineingefressen. Dann habe ich entschieden endlich abzunehmen hab mit Sport angefangen(Fußball und Volleyball) und ca. 10kg abgenommen. Nur irgendwann gings einfach nicht mehr weiter und ich konnte nicht mehr abnehmen. Ich wurde depri wollte aber nicht wieder mit Frusessen oder so anfangen. Stattdessen habe ich angefangen mich zu ritzen was aber immer schlimmer wurde. 1 Jahr lang (zwischen 14 und 15) war ich süchtig danach usw. Jedenfalls hab ich dann gemerkt ich muss endlich aufhören wegen den Narben und weil ich nicht wollte dass meine Mutter es rausfindet.

Das hatte nur ein Problem was mir jetzt erst klar wurde seitdem ich aufgehört habe mit dem ritzen habe ich wieder mehr gegessen (Frustessen und Ablenkung) und seitdem ca. 8kg zugenommen .

Jetzt kommt aber bald der Sommer und ich probiere seit ca. 2 Monaten wieder abzunehmen aber es klappt nicht und ich werde immer deprimierter und will mich wieder ritzen um mich vom Essen abzulenken

(dazu sollte ich noch sagen dass ich zurzeit auf die HAK gehe meine Noten immer schlechter werden (in der Hauptschule hatte ich nur 1er und jetzt falle ich in vielen Fächern sogar durch), meine Mitschüler mich hassen und mobben und dass ich keine guten Freunde habe )

Kann mir einer helfen wie ich selbstbewusster werde? Und am besten wie ich wieder abnehme (aber bitte sagt mir nicht iss weniger, iss gesünder, trink viel Wasser und mach Sport das kenn ich alles) Einfach irgendwelche Tipps zum abnehmen. Vl Erfahrungsberichte? Motivation beim abnehmen? Und Ablenkung vom Ritzen und Frustessen? Und vl auch eine Lösung für meine schlechten Schulnoten ich lerne eigentlich viel mehr als in der Hauptschule.

(ich würde gerne wieder so ca. 10kg abnehmen (wiege 64kg und bin 157cm klein))

...zur Frage

Bulimie, Normal essen, Abnehmen?

Hallo ich habe normalgewicht und bulimie. Ich möchte gerne auf gesunde weiße abnehmen und normal essen. Meine Frage ist wenn ich unter meinem Grundsatz esse werde ich abnehmen? Habt ihr Erfahrungen gemacht? 

...zur Frage

abnehmen was essen zum Frühstück?

Könnt ihr mir beispiele nennen zum Frühstück was ich essen soll? will abnehmen :) also was kömmt könnt ihr mir empfehlen. danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?