Abnehmen! Wie sollte ein Ernährungstag aussehen, um erfolgreich Abzunehmen?

4 Antworten

Deine Frage ist schon lange her, aber vielleicht brauchst du den Rat trotzdem noch:

Erst mal sein Gewicht nach der alten Regel:

183 cm - 83 kg - Normalgewicht

183 cm - 75 kg - Idealgewicht

Du kannst im Prinzip alles essen, nur von allem etwas weniger.

Die Dickmacher Nr. 1 natürlich weg lassen.

Keine Zwischenmalzeiten - diese fördern den Appetit

Vor jeder Mahlzeit ein großes Glas Wasser trinken.

Bei Einladungen kannst du auch mal sündigen.

Es ist ganz normal, wenn das Gewicht mal stehen bleibt, oder du sogar mal etwas zu nimmst.

Und mit das wichtigste ist viel Bewegung.

Am besten wäre natürlich, wenn du in ein Fittnesstudio gehen würdest, wo gute Trainer sind und die dir alles sagen, was du für deine entsprechenden Probleme tun kannst und dir eben einen ordentlichen Plan machen.

So ist abnehmen richtig, dann gewöhnt sich der Körper dran und die kannst das Gewicht auch halten. Wenn du zu schnell abnimmst, nimmst du auch ganz schnell wieder zu.

Viel Glück

Der größte Teil der Nahrung sollte aus viel verschiedenem Obst und Gemüse bestehen. man sagt ja täglich von jeder Farbe etwas. Wenn du dann noch Hülsenfrüchte, Vollkornprodukte, Nüsse, Sprossen, Samen und gute Öle zu dir nimmst, wirst du bestimmt zu deinem Idealgewicht finden.

Süße Getränke solltest du meiden.

Suche dir Sportarten die dir Spaß machen. Überanstrenge dich nicht sofort, sondern steiger dich langsam.

Nun, was sehr wirklich wirklich dick, oder quasi an dem du an Gewicht zulegst, sind alles solche lebensmittel die Kohelnhydrate enthalten, wie Weissbrote, oder Müsli, was keine KH enthält sind Fleisch und Milchprdoukte. Es gibt natürlich Ausnahmen^^

Hier eine Beschreibung, was passiert, wenn du Kohlenhydrate zu dir nimmst^^ http://www.ketoforum.de/alles-ueber-die-ketose/16558-machen-kohlenhydrate-dick.html

Was du aber nicht machen soltest ist, überhaupt keine Kohlenhydrate zu dir zu nehmen, verringer es einfach, denn sie sind wichtig für unseren Körper! Du gefährest deine Gesundheit solltest du diese überhaupt nicht mehr zu dir nehmen.

Natürlich ist Bewegung auch sehr wichtig, um das abgenommene Gewicht auch zu erhalten. ;) Da braucht man einfach ein wenig Selbstdiziplin..!

Wichtig ist einfach auch ob du dich in deine eigenen Haut wohl fühlst, dann ist es egal wie viel du wiegst, und was du isst^^

Hoffe konnte helfen :D

Liebe Grüsse

Sheireen

sry wegen der vielen Schreibfehler, ich hab zu schnell geschrieben..:S

0

Du musst dazu sagen, dass Fleisch und milch dafür mehr fett enthalten und somit Dickmacher sind.

0
@Paschulke82

Alles macht dick, wenn man es in zu vielen Mengen nimmt.. Es gibt eben Leute die nehmen schneller zu als andere. Sport ist einfach wichtig sonst kann man jede Diät gleich wieder knicken..

0

Abnehmen und das ganz ohne Sport?

Ich bin nicht groß und wie auch 3kg mehr als ich groß bin
da ich es zeitlich fast gar nicht schaffe mit Sport und auch nur Mittags und abends esse aber das Gefühl hab nur zu zunehm
Frag ich mich ob es eine Methode oder Möglichkeiten gibt auch ganz ohne Sport abzunehmen

...zur Frage

Bekannte hat seit Anfang dieses Jahres schon 18 Kilo abgenommen. Ist das viel oder wenig und noch gesund?

Sie wog Anfang Januar noch 105 Kilo und hat dann 18 Kilo abgenommen. Jetzt wiegt sie 87 Kilo und hat einen BMI von 30. Sie möchte noch mehr abnehmen. War das bis jetzt gesund oder war es eher ungesund?

...zur Frage

Ich muss 20 kilo abnehmen wer hat Vorschläge wie ich das schaffen kann?

Ich bin 1 62 m und wiege 87 kilo mir reicht es wenn ich 65 wiege leide schon an fettleber 😢 .

Wie kann ich wirklich abnehmen? Wer hat Vorschläge?

...zur Frage

Diätplan? 8 Kilo in 3 Wochen abnehmen?

Hey mein Ziel ist es in 3 Wochen 8 Kilo abzunehmen. Aber ich hab kein Diätplan, könnt ihr mir helfen ??

...zur Frage

Grundumsatz 1500 kcal?

Ich bin 18, weiblich, 159cm "groß" und wiege 64 Kilo. 32 Kilo habe ich schon abgenommen und möchte noch weiter abnehmen. Mein Grundumsatz liegt bei 1500 kcal - kann ich also 1500 kcal täglich essen, um damit ABZUNEHMEN?

...zur Frage

Ernährungs umstellelung was ist erlaubt?

Ich möchte meine ernährung umstellen und so 5-8 kilo abnehnen (mit sport) Am liebsten pro woche ein kilo.

Was könnte ich Frühs,Mittags,Abends essen? Ich dachte so an .....

Frühs : müsli, Naturjoghurt mit obst.

Mittags : ganz normal wie immer.

Abends : salat mit Fleisch oder Wiener.

Meint ihr das würde so schon was bringen? Oder was esst ihr täglich ? Hat vielleicht jemand noch tips damit ich schneller abnhemen kann? Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?