Abnehmen wie muss man essen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ess exakt das was dir grad schmeckt dazu viel Sport und werde Fitter nicht dünner! Das sieht A hässlicher aus als etwas dickere und noch dazu ist das ungesund und Gefährlich! Also genug und gesund ernähren dazu viel Sport (zum Thema gesunde Ernährung gibt es viele internetseiten!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loriiJordan
27.05.2016, 22:03

Alles klar !! Vielen dank aber mein Ziel ist es Fitter und Dünner zu werden da ich schon paar kilo trauf habe

0
Kommentar von Ask2356
27.05.2016, 22:05

Ja dann viel Glück und frohes schaffen!

0

Geh zum Arzt! In deinem Alter ist abnehmen schädlich, wenn kein Arzt involviert ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loriiJordan
27.05.2016, 22:51

nein so schlimm ist es gar nicht als ich 11 wahr ,wahr ich dick und dann hab ich schön abgenommen und wahr gesund doch dann hatte ich den jojo efekt und wurde wider bisschen pummelig und jetzt Will ich wieder abnehmen nur ich will es schaffen ohne jojo efekt das ich das dann auch einhalte

0
Kommentar von user023948
27.05.2016, 23:13

Dann am besten mit Arzt! Und Ernährungsumstellung für IMMER!

0

Was möchtest Du wissen?