Abnehmen wie macht ihr das?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist sex auch "turnen" aber so lange wirst du es sicher nicht machen, dass eine wirkliche Gewichtsabnahme statt finden kann. Da wirst du schon noch andere "Turnübungen" machen müssen.

Aber für deine Ernährung kann ich dir einen Tipp geben:

Folgendes kannst du essen: Viel Gemüse, Salat, Obst, magere Milchprodukte, mageres Fleisch, Fisch, Eier, Hülsenfrüchte wie Bohnen, Erbsen und Linsen (diese enthalten viel gutes Eiweiß , was zur Gewichtsabnahme und zum Muskelaufbau notwendig ist. Du solltest daher wenn möglich zu jeder Mahlzeit etwas mit Eiweiß zu dir nehmen.) wenig Öl, nicht zu viele Beilagen wie VK-.Brot, Nudeln, Reis, Kartoffeln, Viel trinken wie Wasser oder Mineralwasser, ev. Mit Zitronensaft, leichte Schorle aus Orangensaft oder Apfelsaft, Tee oder Früchtetee mit Zitrone und wenig Zucker, gekühlt schmeckt es fast wie der gekaufte Eistee, nur hat es viel weniger Zucker. Keine gezuckerten Limos oder Cola, gekaufter gezuckerter Eistee, Kuchen, Süßigkeiten, Weißbrot, Weißmehlprodukte,

Ein Glas Wasser vor dem Essen stillt den Hunger. Esse Abends Keine kohlenhydratreiche Kost ( Brot, Nudeln, Kartoffeln, Reis, Zuckerhaltiges), sondern eiweißreiche. Tipp von Heidi Klumm, den ich selbst ausprobiert habe. Ausdauersport, wie Joggen, schwimmen, radfahren baut die Muskeln auf, in denen Fett verbrannt wird. Gymnastik strafft das Gewebe.Trinke viel Heilwasser (z.B Staatlich Fachingen) das regt den Stoffwechsel an. Bettsport hilft immer, da dort auch Endorphine (körpereigenes Opiate) freigesetzt wird, das glücklich macht und auch beim Abnehmen helfen kann. bei Stress, ob positiv oder negativ wird Adrenalin freigesetzt, das ist ein Fettkiller vom Feinsten.

Diäten sind nicht gut, man sollte lieber dazu neigen sich richtig zu ernähren und das fängt bekanntlich schon beim Einkauf an. Sehr gut lesen welche Inhaltsstoffe Produkte beinhalten, aber ich zähle keine auf.Je weniger ein Produkt beschrieben ist um so besser kannst du erkennen wie gut es ist oder nicht.Bewegung tut gut,wenig süsses,kein bis wenig Alkohol. Schau mal nach der Ernährungpyramide im Netz, danach kanst du dich auch sehr gut richten.