Abnehmen wie lange dauerts?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Abends essen ist auch nicht gut dann mache dir Quark mit Früchte essen. Geeignet sind die gefrorenen Früchte hast mehrere Mahlzeiten. Oder mit Erdbeeren ist ja jetzt auch wieder die Zeit. L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es klingt sehr danach, dass sehr bald der Jojo-Effekt eintritt.
Aber wie lange das dauert kann dir hier keiner sagen, jeder Körper ist anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
funnyso 17.05.2016, 13:17

Wie vermeide ich einen Jo-Jo Effekt?

0
PrincessBlanc 17.05.2016, 13:19

Indem du abends wenigstens etwas isst. Außerdem wirst du den Sport in Deinen Alltag integrieren müssen. Zudem solltest du dir ab & zu was gutes gönnen, denn sonst kommt irgendwann der Heißhunger.  

0
funnyso 17.05.2016, 13:22

Also manchmal esse ich süßes aber nur eine Hand voll. & Sport ist mir zurzeit sehr wichtig geworden, danke das du es mir gesagt hast!:)

0

wie schauts mit deinem Stoffwechsel aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
funnyso 17.05.2016, 13:24

Sorry, aber was ist ein Stoffwechsel?

0
nettermensch 17.05.2016, 13:29
@funnyso

praktisch wie ein ofen, die beheizt werden muss. du schmeisst dein Stoffwechsel an, in dem man am besten jeden morgen viel frühstückst. dann heizt du dein Stoffwechsel an.

0
funnyso 17.05.2016, 13:32

Oh, vielen Dank! sonst habe ich immer nur ein Brötchen gegessen & war dann immer noch hungrig..naja gibt ja so ein Spruch Frühs wie ein Kaiser, Mittag wie ein König und Abends wie ein Bettelmann.

0
nettermensch 17.05.2016, 13:36
@funnyso

stimmt. das ´kenn ich auch. lol. frühstück ist das A und O:. so vermeidet man den heisshunger auf was süsses. du kannst ja zwischendurch was essen, wenn du merkst, das du hunger bekommst.

0
funnyso 17.05.2016, 19:48

Will halt nur keinen JoJo Effekt kriegen..Also Frühs gut essen & das andere was ich geschrieben habe?

0

Du solltest abends wenigstens einen Apfel essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?