Abnehmen! Wie habt ihrs geschafft?tipps?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mal abgesehen das du nicht annehmen musst. Durch Mischkost ( d.h. ohme Verzichte) nur mehr Gemüse und ein Teller statt zwei und 3 mal die Woche Walken.

Lass dir Zeit! Esse ausgewogen(besonders morgens) und weiterhin gesund! Du bewegst dich viel und ernährst dich gut, das ist das A und O . Aber dein Körper kann nicht von jetzt auf gleich sich so formen und verändern, wie du es willst. Also geh es langsam an! Und hungern dich nicht runter wenn es nicht gleich funktioniert! 😉

jjslm 16.05.2017, 21:47

esse gesund und bleib aktiv und fit

0

ich bin m16 und wiege auf 1,70 55kg. Wie ich das mache? Ich bin vegan und ernähre mich nur Pflanzlich (also auch keine süßigkeiten/chips/fastfood etc) Außer Yoga mache ich keinen Sport. 

Übrigend Alkohol würde ich nicht unterschätzen , das hat Unmengen an Kalorien und beeinträchtigt deinen Stoffwechsel. 

Gucke, dass du Zucker weglässt. Lies alle Ettiketts von Lebensmitteln. Oft ist nämlich z.B. bei Soßen auch Zucker drinn.

Was möchtest Du wissen?