abnehmen wie gehts am schnellsten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo!

Ich denke, dass du das bestimmt schon mal gehört hast, aber die einfachste, nicht ganz schnelle aber ohne JoJo Effekt funktionierende Methode ist :

Nahrungsumstellung, dazu gehört, wenig paniertes, wenig Süßigkeiten,viel Obst und Gemüse! Ich habe mir dazu einfach ein einfaches Kochbuch gekauft und ein paar Gerichte die ich nicht kannte gemacht, wenn du mehr Essen kennenlernst hast du mehr Möglichkeiten und mir persönlich macht es Spaß neues Essen kennenzulernen. Außerdem:

Sport! Klar ist, wenn du viel Sport treibst, bleibst du fit und gesund. Wenn du damit auch deinen Stoffwechsel antreibst geht das Abnehmen noch schneller! ;) Ich meinerseits liebe Ballsportarten, wenn du aber mehr auf Joggen und so was stehst würde ich mir eine Art Plan machen, wann , wie lange und wie oft du Joggen willst. Wenn du am Ende der Woche oft genug gelaufen bist hast du ein gutes Gefühl im Bauch (auch wortwörtlich ;) ) Außerdem kannst du beim laufen Musik hören! Und zu guter letzt:

Ich empfehle dir auch nicht einfach planlos zu essen und nicht rumzugammeln, wenn man die ganze Zeit zu Hause rumhängt wird man schnell träge und greift zur Keksdose :) Mit einem geordneten Leben achtest du automatisch wann und was du isst! :D Ich weiß, dass war ein bisschen viel , also nochmal im Klartext: Versuch einfach darauf zu achten was und wann du isst! Mach Sport! Gammel nicht rum, triff dich mit Freunden!

LG Jule

Und denk nicht , dass ich nicht weiß, wie schwer es ist so einen Plan einzuhalten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sina8897
26.08.2012, 20:25

woow 0 also das war bis jetzt die beste antwort :D danke ich werde es versuchen :)

0

Ernährung umstellen und sich gesund ernähren.Auf die Kalorien achten,aber kein Limit setzten.Sport machen,schwimmen,joggen und zuhause ein paar liegestützen o.ä.-viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell gibts nur in Verbindung mit ungesund und Jojoeffekt. Um dauerhaft abnehmen zu können, muss man die Ernährung umstellen und Sport treiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am schnellsten : Hungern, was in einer Essströrung enden kann

am gesündesten: geh zum Arzt und lass dich beraten ! Der wird dir nur helfen wenn du übergewichtig bist, was auch ungesund ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesund ernähren und viel Sport treiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alter, grösse und gewicht bitte angeben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Crystal Meth, hab 4 kilo in 2 tagen abgenommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sina8897
26.08.2012, 20:12

is das nicht ne droge? o.O

0
Kommentar von Tinkerbell98
26.08.2012, 20:13

Das ist eine droge!!

0

Was möchtest Du wissen?